Jump to content

Ludu

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Ludu

  1. ah ok, alles klar leute..dann fang ich mal mit dem droiden an zu skillen thx
  2. was mir jetzt nicht klar ist, lerne ich jetzt den beruf oder mein gefährte? ;)
  3. [quote=Melbarion;5184997 Die Berufe lernen ja primär nicht Deine Gefährten, sondern Dein Char. D.h.: Wenn Du später den anderen Gefährten mit den Boni auf den Beruf bekommst, kannst Du ab dann diesen Gefährten für den Beruf einsetzen und durch die Boni natürlich eine höhere Effizienz erzielen. hmm, ich kann die berufe nur über meinen Gefährten den droiden aufrufen
  4. Hi; Da ich erst gerade mit dem Spiel angefangen habe, kenne ich mich leider noch nicht wirklich aus. Habe zwar schon das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden Zu meiner Frage: Ich habe eine Jedi Ritter angefangend und möchte als Beruf Kunst, Archä und Schatzsuche erlernen. Jetzt habe ich gesehen dass der spätere Gefährt Lord S... Boni auf Kunst und Archä hätte. So macht es für mich Sinn, diesem diese Berufe zu erlernen. Da man Anfang allerdings nur den Droiden T7 hat, frage ich mich, ob es Sinn macht zu warten und erst später diesem Lord S. die Berufe zu erlernen oder doch dem Droiden? Bin um jede Antwort dankbar MfG
×
×
  • Create New...