Jump to content

Vlisson

Members
  • Posts

    456
  • Joined

Posts posted by Vlisson

  1. ahoi zusammen,

     

    um es kurz zu machen, ich forde eine abmahnung an den designer auszusprechen der dies verbrochen hat :D

     

    http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/40/161/endgamepvppverepub.jpg

     

    die fetten models tun natürlich ihr übriges ...

     

    lasst euch doch bitte etwas besseres einfallen. nun werde ich zu tode geflamet weil das warscheinlich schon irgendwo besprochen wurde :p

     

    +1

     

    ist ja wirklich übelst, nicht daß mich meine Jedi-Schatten PvP Robe schon an ein Bettlerkostüm erinnert hatte, aber es kann alles noch verschlimmert werden :(

     

    Unser Aufschrei wird zwar 0,0 bewirken, aber ist schon ein Trauerspiel :(

  2. sehr schade, ist ja nix anderes als ein Alderaan. Nur eine andere Map, die mir jetzt ebenfalls etwas zu groß vorkommt

     

    Alderaan/Voidstar/Huttball waren sehr unterschiedliche BGs

     

    Naja jetzt kann man ja jedes BG gegen die eigene Fraktion antreten, da sollte jetzt auch für die imperiale Fraktion genug Aktion geben ^^

     

    Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe ihr haltet mich auf dem Laufenden (acc ist ab heute abend inactiv)

  3. Wer die Mainpoage Liest hat gelesen das Heute das Testwochende startet! das Kostenlsoe für neue spieler

     

    hab ich nicht gelesen und wenn da steht auch nix genaueres

     

    Was soll jetzt speziell für das Test WE passieren?

     

    Man muss nur die Accs freischalten? Und für das Test WE hätten sie

     

    a) das auch schon am Dienstag wissen können?

     

    b) es wenigstens zu üblichen Zeiten machen können (also von 9 Uhr bis 16 Uhr)

  4. Na in TOR ist man auch nicht DER Held sondern auch nur einer der Helden. Alle Klassen sind ja Helden, daher macht das schon mal mindestens 8 Helden. Wo hier jetzt der große Unterschied zu WOW sein ist mir nicht ganz klar.

     

    ne also mein Jedi Botschafter ist der Hüter der Jedi, der 3te seit Bestehen des Ordens und der erste seit 3000 Jahren ^^

     

    ICH habe auch mehrmals das Universum gerettet.

     

    Keine Ahnung was die anderen Klassen so machen, aber die werden wohl auch jeder in seiner Art und Weise DER ultimative Held sein!

  5. ich habe auch "nächststehenden Gegner anwählen" auf Taste F

     

    Das klappt ganz gut, weil 1x F, wenn ich den nicht angreifen mag, dann Tab ^^

     

    Bin ich zu weit getabbt, dann wieder mit F von Vorne ^^

     

    @Target Wechsel

     

    Ok ich dachte ich bin alleine so unfähig, hatte echt noch nie in meinem Leben soviel Probleme einen Gegner gezielt anzuwählen

     

    Auch im PvE schrecklich. 2 im CC und 3ten willst angreifen und dauert ewig bis ihn endlich im Visier hast, da denkt meine Gilde sicher: man so ein Nooooob, der steht nur dumm rumm. sehen aber net, daß ich wie wild tabbe, noch hinrenne um ihn vielleicht mit maus anzuklicken oder so Zeug :(

  6. und wer benutzt xfire im normalfall? richtig, die ganzen dauerzocker die ein game nach dem anderen spielen und genau die wandern von mmo zu mmo weils nach 2 wochen langweilig ist... sorry für diese verallgemeinerung aber der großteil der nutzer ist nun mal so drauf.

    dazu kommt, dass ein neues spiel am anfang immer mehr gezockt wird.

    die xfire zahlen sind in keinster weise brauchbar.

     

    Es mag keine repräsentative "Spielerschicht" sein, aber es sagt trotzdem was aus

     

    Ich habe auch Xfire, auch wenn ich kein MMO Hopper oder Dauerzocker bin ^^

  7.  

    Das die Zahlen auch Ende Februar so hoch sind zeigt das die Leute die ständig vom Tod des Spiels reden zumindest aktuell Unrecht haben. Die Verkäuft im Januar waren lange nicht mehr so hoch wie im Dezember.

     

     

    also Release Ende Dezember, dann Freimonat = Ende Januar

     

    Dann die meisten ein Abo für 30 oder 60 Tage (Karte oder Abo)

     

    Dann bist immer Ende Februar, also sind zu 90% die Februar Zahlen auch die Januar Zahlen?

     

    tut weh oder? tut RIIIICHTIG weh.... die 30 tage sind rum und noch immer spielen so viele leute dieses spiel, welches ihr dem untergang geweiht habt ... denkt euch schon mal passende begründungen aus, warum das spiel nach dem nächsten quartalsbericht noch immer nicht am ende ist, obwohl es ja noch immer am ende sein sollte... wir sind gespannt auf das ergebnis :p

     

    Wenn die zufällig die Abos am 19. des Monats gemessen haben, dann sind die Zahlen gleich, also alle die ein Abo ab dem 20.ten abgeschlossen haben

     

    @ontopic

     

    sind die Zahlen "echt" also kein Stichtagscheat ^^ dann GZ Bioware

     

    Dann wärt ihr die ersten (außer WoW) die anfangs keine 20-30% Spieler verloren haben

  8. also wenn ich bei voidstar unten stehe und einer sagt links, ich stehe aber am linken tor, da er das rechte tor meint, finde ich das schon immer seltsam :(

     

    Schlimm ist es halt wenn man grad auf das öffnen des Respawntores wartet, beide Gates sind mit 2 Punkten (also eigene Spieler) und einer ruft "Links"

     

    Welches Links :(

  9. warum sollte ein DD einen Heiler nicht töten können dürfen?

     

    Dann wäre ein Heiler ja perfekter Deffer für Türen/Türme wenn 1-2 Leute kommen?

     

    Kurz mal nen AOE oder den Tapper kurz kitzeln und sich dann fleissig weiterheilen, kann einem ja nix passieren :(

     

    ist ja doof

     

    PS: ich bring auch nur schlechte Heiler down :(

  10. Ich will endlich wissen, was mich im PvP killt :(

     

    Wenn das momentante Log zu lang und umfangreich ist, wenigstens Skillname und direkten Schaden anzeigen lassen, der letzten 10 Sekunden, nach Tod, wäre ja schon mal ein Anfang

     

    Es ist sehr frustrierend, wenn einen einer in 3 Sekunden umhaut und man nicht mal weiss was das war.

     

    Muss ja nicht immer gleich Cheaten sein ^^

  11. Hallo

     

    diese Frage stellt sich bei mir öfter im Kriegsgebiet ^^

     

    Fraktion A:

    Osten der Karte ist Rechts

    Westen ist Links

     

    Fraktion B:

    Vom Wiederbelebungsraum ^^

    wo ich links runterspringe ist links ^^

    wenn ich rechts runterspringe ist rechts ^^

     

    Bei Alderaan ist für Reps Karte links und Absprung links das gleiche

     

    OK also klärt mich mal auf: Wo ist für euch links?

×
×
  • Create New...