Jump to content

Karaslingul

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was soll das Episode 1-3 waren perfekt vor allem die Schauspieler Auswahl war gut durchdacht. Ein Remake will ich aber auch nicht. eher ne Fortsetzung mit Luke und Kyle Katan . Oder vielleicht ganz weg und ne ganz neue Story aufbauen. Nur durch diesen Kindergarten wie " Bäh Episode 1 ist urr doof das ergibt keinen Sinn GL ist doof ich schau mir lieber meine 30 Jahre alten Filme wieder an" ( Nicht falsch verstehen ich bin mit Krieg der Sterne aufgewachsen und hab und liebe es immer noch) Genau so ein Scheiss hat Star Trek zerstört, weil die Fans einfach zu blöd sind um zu verstehen das sie dadurch nur alles noch schlimmer macht. Möge die Leidenschaft euch Kraft geben.
  2. Tja zuerst wurde Star Trek von den Fans getötet und danach kam gleich Star Wars dran. Das liegt halt an den 2 Generationen wen nicht sogar 3 . Ich finde es verdammt schade was manche Fans über Star Wars denken bzw über die neuen Teile. Wird sich zeigen ob wer den Platz von GL einnehmen will. Ehrlich gesagt ich hoffe es. *Traum on* The Old Republic als Film Trilogie *Traum off*
×
×
  • Create New...