Jump to content

Julchen

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Julchen

  1. Serverübergreifende normale FP´s und HM Fp´s. Sowie Operationen und Eventgruppen
  2. Ich finde auch, dass zumindest eine einmalige änderung drin sein sollte. Jetzt sollte ja schliesslich jeder geschnallt haben um was es dabei geht. Das wäre wirklich das mindeste, wenn man die Patchnotes gelesen hat. Anscheinend ist BW ja wirklich darauf eingegangen das es doch nicht wirklich so gelaufen ist wie sie gehofft hatten und vllt doch ein wenig mist gebaut wurde. Das wäre wirklich sehr freundlich und zuvorkommend von euch wenn ihr uns, noch einmal die Chance geben könntet/würdet. Ziemlich viele Spieler würde wirklich ein Stein vom Herzen fallen.
  3. Danke für die superschnelle antwort! Werd ich gleich mal versuchen, wenn ich endlich aus der Warteschleife raus bin Danke euch. Liebe Grüße
  4. Hallo ihr Lieben, Ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist mein Khem Val nackig. Ich hab schon andre Inquis gesehn dere Khem Val die ausrüstung angezeigt wird. Leider hab ich dbzgl nichts im Interface gefunden, es sei den ich bin ein bissl blind. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Ich würd mich wirklich sehr freuen. Sry für die doofe frage:) seids mir nich bös. Liebe Grüße jul
  5. Die Welt geht nicht unter, nur es ist ziemlich ärgerlich wenn man urlaub hat. Und das mit der Einkaufs Theorie ist schwachsinn^^ Ich komm schon seit 2 Tagen nicht mehr rein weil die Warteschlangen zu lang sind. Hoffe das wird nicht noch schlimmer
×
×
  • Create New...