Jump to content

Kelmuun

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Kelmuun

  1. Ich kann nur bestätigen das man aus dem Rekonstruieren von "blauen" Prototypen auch Pläne für noch bessere Prototypen (Lila) bekommen kann. Diese scheinen dann aber in der Regel NUR für den Erbauer nutzbar zu sein. In meinem Fall sind das sich nicht verbrauchende Stim und Medipacks welche nach Benutzung nicht verschwinden.
  2. Was sollst du denn dort machen? Hast du vielleicht ein Questitem? Ein wenig Präzision könnte das ganze uuuuungemein erleichtern.
  3. The Force Unleashed (I und II sowie etwaige Folgespiele) sind nicht kanonisch. Die Story des Spieles ist sowieso davon mal abgesehen gelinde gesagt ziemlicher.. Mumpitz. Und die Figur des Galen Marek ist ohne jeglichen Charakter. Eine leere langweilige Hülle der nur viel draufhauen kann ohne jegliches Hirn. Ein Remake würde ich ablehnen. Den 3D Spaß finde ich auch relativ überflüssig. Das einzige was mich daran reizt ist das ich Epi I-VI nochmal im Kino sehen kann - auf großer Leinwand. Ob mit oder ohne 3D ist mir dabei egal. Die Anrede "Darth" finde ich nicht sonderlich schlimm. Wie oft wird Jemand in Star Wars nur mit seinem Titel angesprochen? Meister, Kopfgeldjäger, Herr, Jedi, Sith, Lord usw. usw. Ich freue mich darauf.
  4. Meine Güte, ruhig Blut. Warteschlangen sind nichts schönes. Hat wohl keiner Spaß dran. Aber besonders beim Start von einem MMO gehören sie gezwungener Maßen einfach dazu. Die Server Kapazität wird mit dem Release noch weiter erhöht sowie weitere Server freigeschaltet. Das Problem ist wenn man drölfmilliarden Server aufmacht um die Warteschlangen zu verhindern hat man am Ende eben genau drölfmilliarden halbleere Server was den Spielern auch wieder die Laune vermiest. Und hier nach 4 Tagen Pre-Release derartig rum zumeckern und die wunderbare und jahrelange Arbeit dieser Teams zu beleidigen ist nun wirklich dreist. Warum sie so viele Standart Antworten haben? Was sollen sie denn machen? Die Service Mitarbeiter kriegen jeden Tag X Hunderte Meldungen. Was soll da passieren? "Oh, du hast bitte gesagt, absofort überspringst du die Warteschlange weil du so nett bist!" ? Wohl kaum. Es ist einfach eine Sache der Zeit. Es gibt Hundert Tausende von Spielern, wenn man da jeden einzelnd mit einem Psychologen betreuen soll dann.. ne? Sie müssen diese Standart Antworten haben. Dazu kommt noch das die Service Mitarbeiter nicht die Entwickler sind. Sie sind Service Mitarbeiter. Das sind NICHT die Leute die Server einkaufen und auch nicht die, die eine Planung für das Server Management aufstellen. Diese Leute sitzen jeden Tag da und versuchen euch zu helfen und hier wird nur rum gemeckert und das Produkt schlecht geredet. Respektiert diese Leute und lernt zu verstehen das sie nur ihren Job machen für EUCH. Ich finde die Warteschleifen ja auch nicht zum Jubeln.. aber ist ein wenig Höflichkeit so schwer?
  5. Einfach die ganze Zeit bauen und dann rekonstruieren. Dann von vorne beginnen, den Rest verkaufen oder benutzen. Dann ist da auch genug Platz.
×
×
  • Create New...