Jump to content

McTabler

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by McTabler

  1. Morgens 8.13 Uhr in SWTOR, keine Abgabe der Kopfgeldaktion möglich weil der Müll noch immer nicht funzt!!!!! Bravo!!!
  2. Hi, i#m german and played SWTOR all the time in german languiche. Now i try to Play in english but it doesn't work :-(. There are massive Fails in Text (instad my Name there stand "Player" for example). Í tryed to use the repairbutton @ launcher but it is Grey so i can't (works fine when i Chose german languiche). Can anybody help?
  3. Ich hab bei der Quest ein ganz anderes Problem. Bin direkt vor den Arrestzellen hops gegangen. Hab mich beim Sani-Droiden wiederbelebt und bin bei dem vor der Brücke gelandet. Jetzt kann ich auf die Brücke, da ist aber keiner und der Terminal für den Hyperantrieb ist inaktiv. Ich kann aber auch nicht zurück weil bei beiden Möglichkeiten ( Hangar und Aresstzellen) eine Tür ist. In beiden Fällen bekomme ich die Meldung "Tür ist verschlossen" wenn ich sie öffnen will. Kein Schalter weit und breit. Zurücksetzen geht net, Schnellreise geht net und Schnellreise zur Flotte will ich net unbedingt machen ( hab ich vor zwei Std genutzt und muss jetzt bis morgen warten . Hat jemand ne Lösung? (Ticket hab ich schon geschrieben)
×
×
  • Create New...