Jump to content

realtuerk

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by realtuerk

  1. Nein ich keinen dr. titel hab auch keins direkt in der 1. klasse bekommen, ebenso wenig wie ich mein t4 set nicht per post von bioware bekommen hab .. ich hab mich auch durch das pvp durch gekämpft wie jeder andere hier der das set hat. und hier hatte jmd geschrieben das er nur 2000 marken hat wenn er lvl50 wird. naja was ist so schlim dran sind min. 2 teile vom kampfmeister set ist ja besser als nicht oder? und ich hab lieber frische 50er mit t1 set in der gruppe wo ich sehe das sie was machen soweit sie können wie welche mit rakata und 0 kom. weil die eher eine belastung für die gruppe sind. ich seh auch kein unterschied dran ob ich mein gear im pvp oder pve farme.. das gehört beides zum mmo. abgesehen davon ihr wollt das bioware den neuen 50er direkt besserem gear gibt für pvp damit es fair ist.. wie sollen sich den dann die leute fühlen die ihre items im pvp erfarmt haben .. was wollte ihr den für die machen damit diese sich dann nicht verar. vorkommen.
  2. das ist wohl ein schlechter witz oder?? naja wenn ihr mein das set wäre zu schwach dann würde ich sagen fangt mal früher an mit pvp dann habt ihr genug marken um schon 1-2 teile vom kampfmeister zu kaufen wenn ihr lvl 50 erreicht habt. abgesehen davon was sollen den leute wie ich dazu sagen wir haben mit pvp angefangen da gabs kein lvl trennung .. mit anderen worten du gehst mit lvl 10+ in pvp und dich haut ein 50er beim vorbei gehen um. ich und viele andere sind da durch und sind nun die die euch neulingen im pvp umhauen .. also nicht heulen ihr kommt auch noch dran. abgesehen davon ist das der sinn des spiel(MMO) lvl,farmen und pimpen um an items dran zu kommen womit man besser wird.. wer das nicht versteht ist hier falsch und sollte lieber mit den lego steinen spielen gehen. oder wollt ihr auch in die 1. klasse kommen und direkt den dr. titel bekommen mit 10000€ gehalt natürlich ohne zu arbeiten .. was für ein witz ... ich kann nur ein sagen lernt spielen oder last es sei aber so ein mist zu schreiben ist einfach nur lächerlich
  3. könnte man bei der skillung auch 2 punkte in den schattenschleier setzen .. und welche kapmfform wäre besser für die skillung?
×
×
  • Create New...