Jump to content

Kvitta

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Kvitta

  1. 400 auf jeder Seite sollte reichen das man wieder überhaupt spielen kann.
  2. Hallo Comm Ich wollte jetzt ne Runde spielen, wir haben 18.38 am 12.05.2012 einen Samstag. (The Restoration Zone) Es sind sage und schreibe 14 andere Spieler auf der Flotte. So macht das ganze leider keinen Spaß mehr. Ich finde SWTor ist eines der besten Spiele die es zurzeit für mich gibt, und das ist bestimmt für andere auch so. Ja es sind Servertranfers in Arbeit, aber wann sie kommen weiß keiner. Ich finde wir als Community sollten mehr Druck auf BW ausüben. Ich weiß nicht wie viel Arbeit es macht Servertransfers zu ermöglichen, aber so was kann doch keinen Monat dauern. Viele gehen jetzt schon her und Spielen Twinks auf Jedi Tower hoch weil sie keine Lust mehr haben auf einem Geisterserver zu spielen. Und auf den leeren Servern wird es noch schlimmer. Meiner Meinung sollte BW uns endlich einen genauen Termin nennen. Ich möchte nicht ich bin Kunde blablabla ich zahle also will ich Thread erstellen. Sondern einen wo sich alle Melden die so nicht weiter Spielen können. Damit BW sieht das es Leute gibt die ihnen das Geld für ihre Brötchen geben, aber leider nix davon haben.
  3. Ich habe drei 50. (Weil mir das Spiel spaß macht) Jede Klasse hat ihr vor- und nachteile im PvP. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren mir macht das PvP freude. Noch Paar Bg´s rein und gut ist. Die Klassen sollten sie so lassen wie sie sind. Wer nicht mit klar kommt sollte mal den Fehler bei sich selbst suchen und nicht immer alles auf andere schieben. Und wer immer verliert sollte sich auch mal gedanken machen ob es evtl besser ist paar sachen auf die Tastatur zu legen und nicht alles mit der Maus zu klicken . Oder evtl ist ja auch die Skillung nicht so gut, habe gehört das es helfen kann sich damit mal zu beschäftigen. Und im PvP spielt man ja gegen andere Menschen, vielleicht aber nur vielleicht ist die Person am anderen Ende der Leitung ja besser. Man brauch genau 3 Leute im Huttenball die zusammen spielen und schon hat der Gegner ein ernstes Problem. Beim Bürgerkrieg reicht es wenn sich die Leute mal sammeln und dann erst angreifen. Hilft auch bei Voidstar. Was können wir jetzt Lernen? Man muss einfach im Team spielen, mal mit anderen Reden. Evtl ja sich 2 spieler aus dem BG packen und fragen ob sich nicht zu einem in TS kommen wollen. Und dann im nächsten BG dann zusammen anmelden. Oder man beschwert sich einfach weiter und gibt BW die schuld das man nicht fähig ist im Team zu spielen.
  4. Lieber TE Warum versuchst du andere mit deiner schlechten Laune anzustecken? Geh doch einfach was anderes Spielen. In 90% deiner Prophezeiungen bist du gegen SW, dann höre doch einfach auf zu spielen und lass uns den Spaß am Spiel. Jop es gibt Bugs in welchem Spiel gibt es die nicht mehr? BW hat mir bestimmt 60 std. Spielspaß bereitet und ich denke das noch locker 60 std. folgen werden. Wir die das Spiel mögen sollten endlich für Ordnung im Forum sorgen damit es endlich aufhört, das so Leute wie der TE uns neue Mitspieler vergraulen. Ich glaube langsam das Leute wie der TE einfach anderen die Freude verderben wollen, weil sie sonst keine mehr haben. Aufhören mit dem jammern und BW dabei helfen das Spiel besser zu machen. Ich bin mir sicher wenn auf 100 Mimimi´s 200 Antworten folgen in der sich die Leute melden die Spaß haben. Sind wir bald die ganzen Flamer los und im Forum kann man endlich wieder schöne Themen lesen. Denkt an die Zeit vor dem Release was war hier noch ne schöne Stimmung. Bevor ich es vergesse viel Freude bei Tera. Da ist nix mit tollen Questen oder mit einer schönen Char Story.
  5. Das Spiel ist Top und der PvP Teil macht auch Fun. Wer hier erwartet, a ich bin alleine der Super Überflieger hat verloren und der zieht sein Team in dem Fall mit. Wir haben schon Gruppen von 50 beim Huttenball so nieder gemacht TEAMWORK da kannst du auch mit zwei 12 nen 50 Killen ohne Probleme. Ja das Spiel hat Bugs einige sogar. Wer aber sagt es ist scheiße, dem kann man nicht mehr helfen. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Endlich wieder Freude am Spielen danke Bioware, und die Comm ist bis auf ein paar Leute top.
×
×
  • Create New...