Jump to content

froehli

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by froehli

  1. Ich habe heute meinen Sith-Hexer auf 22 gebracht. Aber ich muss sagen, dass er mir einfach besser gefällt. Die Story finde ich persönlich ansprechender. Und die Fähigkeiten passen besser zusammen. Sind aber auch fast nur Blitze ;-) Der Lagg stört weniger, weil ich ja sowieso viele Sprüche wirken muss. Aber es mag auch daran liegen, dass der Hexer im Moment zu den stärksten Klassen gehören mag. So, aber was macht den Powertech ab Level 30 denn besser?
  2. Hi Leute, ich habe etwas festgestellt und würde mal gern hören, ob es anderen ähnlich geht. Es geht dabei um das Spielgefühl der Charakterklassen. Dieses empfinde ich als wenig stimmig. Ich habe bislang Marodeur(14), Attentäter(16) und PowerTech(22) gespielt. Und es kommt einfach nicht der Spielspass auf den ich in WoW habe, wenn ich mit meinem FrostDK Leute aus den Stiefeln haue. Ich habe mich regelmäßig über Procs von „Killing Machine“ gefreut, wenn gleichzeitig ein Auslöschen als großer Crit folgte. Oder ich 8 Mal durch „Rune Auffschrischen“ die „Heulende Böe“ in eine Mobgruppe schmeißen konnte. Dies wird teilweise durch eine Verzögerung zwischen Tastendruck und Animation verschlimmert. Hier vergeht beim Questen etwa eine halbe Sekunde(30FPS) und bei einem 20er Worldboss ging das in der Operation Gruppe auf über eine Sekunde bei 10 FPS. Eventuell fehlen mir auch die Autohits, welche den Kampf ein wenig aktiver aussehen lassen. Nun noch ein paar Gedanken zu den Klassen die ich gespielt habe, und wie ich mich damit Gefühlt habe und was ich als alternativen für mich sehe: Sith-Assa war ganz nett zu spielen, was sicherlich auch am Stealth lag. Den großen Schaden habe ich allerdings nur gemacht, wenn ich wirklich hinter dem Gegner stand. Hat dieser mich angegriffen, war es eher lästig. Und beim Sith-Marodeur war das ein bisschen wie Combat Rogue/Fury Warrior nur ohne Combat Punkte und Swingtimer. Auch gefiel mir am Marodeur die Tatsache nicht so gut, dass er nur Schaden austeilen kann und nicht fürs Tanken/Heilen zu gebrauchen ist. Deshalb habe ich mir eben den PowerTech erstellt. Und hier kommen die Animationen schon recht Zeitversetzt. Selbiges habe ich im Forum bzgl. der gespiegelten Klasse auf Jedi Seite gelesen. Außerdem bringe ich mich mit dieser Klasse in eine Nische. Alternativen zum PowerTech könnten für mich der Saboteur oder der Hexer sein. Aber jeder Spielt Hexer - ob man damit Gruppentechnisch zufrieden wird? Saboteur spielen ähnlich viele wie PowerTech, allerdings hab ich hier auch wieder einen Nahkämpfer der mit der Waffe auf einen Gegner zielt um mit dem Messer zuzustechen - irgendwie merkwürdig. Andere Skillungen sind da das Heilen oder das Verstecken. Und das gefiel mir beim Imperialen Agenten sowieso nicht, aber darauf greift der Nahkampf Saboteur ja nicht zu.
  3. Selbstverständlich brauchst du bei so einem Vorhaben dein eigenes Rechenzentrum mit deinen Technikern vor Ort. Bei einem vorhaben dieser größe kannst du es dir nicht leisten, Serverressourcen extern verwalten zu lassen. Apple hat seine iCloud ja auch nicht irgendwo angemietet. Ebenso wenig WoW. Und selbst angenommen, sie würden outsourcen, dann gibt es da auch Verträge und man kann nicht beliebig viele ressourcen dazumieten. Denn diese müssen ja auch erstmal frei rumliegen. Und wer lässt soviel kapazitäten ungenutzt... Alles grober Unfug.
  4. Für alle die sich noch immer wundern, warum Bioware nicht einfach die Serverkapazitäten erhöht: Es gibt zwei Möglichkeiten für ToR: Entweder es wird ein steigender Boom, wie ihn WoW erlebt. Oder es stagniert nach dem Freimonat. Sie können sich selbst nicht sicher sein, wie viele Leute ToR noch nach ein bis zwei Jahren spielen werden. Also warum jetzt massiv Geld in Serverstruktur stecken, wenn diese so schnell an Wert verliert? Und zu Jar'Kai Sword. Wenn sie Irae AOD und For the Horde auf einen Server lassen, dann brauch sich keiner wundern das hier ein neues Destromath entsteht.
  5. Server Jar'kai. Flashpoint gespielt, Spiel Crasht, Warteschlange 1080...
×
×
  • Create New...