Jump to content

silvertoao

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by silvertoao

  1. und wenn 4 man im TS sind und etwas gegen die person haben soll er dann auch garnichts bekommen? das kann doch nicht euer ernst sein
  2. http://video.golem.de/mobil/3451/tomtom-navigation-sprachanweisungen-von-yoda-ein-studiobesuch.html?q=medium das imperium müsste natürlich gleich kontern http://video.golem.de/mobil/3450/tomtom-navigation-sprachanweisungen-von-darth-vader-ein-studiobesuch.html?q=medium
  3. ich finds genial http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6obEMR_aRkA#!
  4. versuch es doch mal über den galktischen markt
  5. hm kann ich den crew skill modedisgner lernen hab das gefühl da könnte ich richtig gut verdienen mit:rolleyes:
  6. also ich habe schon viele MMOS gespielt und meiner meinung nach gab es noch kein spiel wo der start deart reibungslos lief. immer das rumgheule das die server down sind. das ist bioware erstes mmo ich finde die jungs und mädels machen einen toolen job. denkt mal dran als es bei blizzard los ging da waren die server tage lang offline
  7. Eine frage an die nette SWtor community: Wo im forum finde ich den die Suchfunktion also entweder bin ich blind oder es gibt hier wirklich keine. Wenn es eine geben sollte wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese finde mit Machtvollen Grüßen Silvertoao
  8. you make me day http://images.wikia.com/starwars/images/8/8f/Kit_Smile.jpg lachen trotz server down wie schöhn
×
×
  • Create New...