Jump to content

Kynobi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es geht mir ja darum das man die Mats aus der Bank/Depot nutzen kann.Von mir aus auch nur so nutzbar das der zu Craftende Char in der Festung/Flagschiff stehen muss.
  2. Ein Depot für Craftmaterial welches alle Gilden Member benutzen können.Natürlich sollte das dann auch in den Gildenrängen einstellbar sein wer drauf zugreifen kann.Eine Kiste die man in der Festung/Flagschiff aufstellen kann wäre da wohl am Sinnvollsten.Craftmaterial aus der Gildenbank nutzen wäre auch eine gute Erweiterung.
  3. Da es nun ja ein schönes Vermächtnis Lager gibt,könnte man ja dort sehr einfach eine Bank einbauen. Anstatt im Vermächtnis Lager unten Rechts im Feld die Credits der jeweiligen Chars zu sehen wäre dort ein Vermächtnis Konto sinnvoller.
×
×
  • Create New...