Jump to content

Dakone

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Dakone

  1. Wieso bilden sich soviele leute ein, uns an der zeit die wir mit unserem hobby verbringen als hartz IVler oder sonst was zu bezeichnen? Ich bezahle Geld dafür also ist es mir wohl freigestellt wieviel zeit ich in swtor verbringe, und das macht mich sicherlich nicht zu nem langhaarigen ungeflegten hartz IVler wie der ein oder andere hier im forum meint uns betiteln zu müssen. Ich liebe leute die sich dank internet anonymität groß machen und andere leute beleidigen.
  2. geh doch mal in die stadt und brüll rum das swtor verbuggt ist oder das du in swtor low fps hast, merkste was ? das hier ist ein game forum es interessiert jeden der hier reinposted und das hier liest.
  3. http://www.nightmares-asylum.com/ haben den boss nur im 8er down
  4. 10th off november hoping for 2nd wave today
×
×
  • Create New...