Jump to content

rfreitag

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibt es Pläne das Vermächtnissystem noch vielfältiger in Bezug zu den "vererbten" Fähigkeiten auszubauen? Zum Beispiel werden dem Spieler pro Klasse mehrere Fähigkeiten zur Wahl gestellt, von denen er sich eine für seine Spielweise aussucht.
  2. Wird es einmal möglich sein per Talente oder Vermächtnissystem einen Wächter und Revolverhelden als Heiler bzw. als Tank zu spielen? Somit hätte jede Klasse die Möglichkeit einmal als Heiler oder als Tank gespielt zu werden.
  3. Nicht wenn ich Iimperiale Charaktere im Familienbaum habe. Das ist meines Wissens nach ja möglich. Eine Freischaltung kostet mal angenommen 500K. Jetzt haben wir zum Beispiel 9 Rassen, deine abgezogen 8. 8 x 500k = 4Millionen. Natürlich kann es auch so sein, das du nicht alle Rassen unbedingt freischalten möchtest, gut möglich aber ich spiele nicht so oft und für mich sind zum Beispiel 500k schon mal ne Menge. Dan musst du aber noch das Ganze andere dazurechnen wie Sozialähigkeiten, Upgrades...das wird schonmal teuer.
  4. Ich bin der MEinung die Serverzusammenlegung stellt kein großes Problem dar. 2 - 3 Server zusammen und die Bevölkerung steigt doch mal stark an Was das Problem mit den Namen betrifft hat sich doch Bioware selbst geholfen. Jeder Spieler wählt doch Nachnamen?! Wie hoch ist denn die Chance das man zugleich den Charnamen + den Nachnamen gleich gewählt hat?! Ich finde man sollte dieses Problem als erstes lösen. Dann sollte es schneller gehenfür sich eine Gruppe für XY zu finden. Als nächstes müsste der Gruppe-Tool her. Jedem sollte eventuell bekannt sein welche Vorteile er mitsichbringt. Da überwiegen halt die Vorteile über den Nachteilen. Dann sollte man einmal daran denken, warum meines Erachtens nach zu viele Spieler den Jedi-Botschafter spieler. Nach meiner Erfahung nach (auf mehreren Servern) werden der Jedi-gelehrte wie die Sith-Spiegelklasse am häufigsten gespielt. Wenn man einmal selber solch eine Klasse spielt nerft das ganz schön. Denn öfters liest man "Bitte keine Botschafter mehr". Das dumme ist, so finde ich, das der Gelehrte + Spiegelklasse zu viele altbekannte Klassen (aus WoW, Aion , usw. ) in sich vereint, das alle Spieler die die unterschiedlichen Klassen aus anderen Spielen kenne den Botschafter + Spiegelklasse wählen da dieser ihrer ehemaligen Klasse am nächsten kommt.
  5. Also ich hoffe mal ganz stark das daran noch gewerkelt wird. Wenn ich das so alles richtig verstanden habe floppt das Vermächtnissystem aber sowas von! Für fast alles muss man zahlen und dann noch in Summen bei denen ich mich an den Kopf fassen muss. Dann die "vererbten" Fähigkeiten. Das ist doch alles nur ein schlechter Witz...anstatt eine Reihe von Fähigkeiten anzubieten von denen man pro Klasse eine aussuchen kann. Ne so gibts nen Flammenwerfer oder Machtwürgen für meinen Hellen Stufe VI Botschafter....
  6. Seit einiger Zeit sind die englischen Patchnotes draußen. Bald sollen die deutschen Folgen. Als ich sie mir durchgelesen hatte kam ich auch zu der Stelle mit den Fähigkeiten die durch das Vermächnissystem "vererbt" werden können. Da stellte ich mir die Frage, ob denn alle Fähigkeiten wie aktive und passive Fähigkeiten "vererbt" werden können. Zudem sagen die Patchnotes nichts über die Anzahl der "vererbten" Fähigkeiten aus, die man seinen Charakteren geben kann, oder?! Weiß jemand schon mehr darüber?
  7. Es sagen ja viele das man WoW nicht als Messlatte nehmen sollte aber was ist mit Crysis? wenn ich das auf sehr hoch spielen kann, müsste Star Wars doch wirklich locker gehen^^
  8. Also laut des Checks ist mein Pc wohl doch zu schlecht XD Da ich eh länger mit dem gedanken spiele mir nen Lappi anzuschaffen , frage ich mich ob der hier passend wäre: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/dell+xps+l702x+6237+quadcore+i7+8gb+2x500gb
  9. Also hier mal eckdaten von meinem PC....obwohl ich glaube ich gehöre zu den "5%".... Win7 Professional ATI Radeon HD 5770 AMD Athlon II X4 620 Prozessor 2x2GB Ram bräuchtet ihr noch mehr Daten?
  10. Hey Commy, so langsam habe ich keine großen Nerven mehr. Ich konnte und kann zum Beispiel WoW auf voller Auflösung und jedem Schnikschnak flüssig spielen. Aber mein PC schafft es nicht SWTOR mit den geringsten Einstellungen flüssig zum laufen zu bekommen. Es hackt an manchen Stellen. PvP geht bei mir überhauptnicht. Das kuriose ist aber das wenn ich SWTOR auf allerhöste Einstellungen spielen will läuft es genauso als ob ich die geringsten Einstellungen eingestellt hätte. Was kann ich dagegen machen? Gibt es so eine Art Tuningtipps für Pcs?
  11. Wollte eigentlich mal den Flashpoint Direkt 7 spielen aber ging nicht. Im Internet gesucht soll irgendeine Quest auf Corellia annehmen. Alle angenommen - nichts. Dann solls einen auf der Flottensatation geben, alle angenommen - nichts. Dann habe ich vorm Eingang die Quest von einem Gruppenmitglied bekommen. Kann dennoch nicht rein. Was soll das? Wieso haben das die Entwickler so schwer und kompliziert gemacht? Das ist doch Schwachsinn!!!!
  12. Hey Commy, ich frage mich schon seit einigen Tagen ob es denn auch nützlich sei nur Missionsfähigkeiten zu wählen. Zum einen würde man doch viel schneller an Gefährten-Geschenke kommen. Die weiteren Materialen die man erbeutet lassen sich doch später bestimmt gut im AH verkaufen. Hat denn wer da schon Erfahrung machen können?
  13. Ich wollte per DVD das Spiel auf den rechner von meinem Bruder installieren doch brach er kurze Zeit später ab mit der Fehlermeldung "Installation Fehlgeschlagen!" Selbst nach mehrmaliger Wiederholg trat die Meldung auf, immer an der gleichen Stelle. Dann versuchte ich das Spiel per Cilent auf der Homepage runter zu laden. Der download ging aber die Installation schlug wieder fehl. Wo liegt das Problem?
×
×
  • Create New...