Jump to content

Psychokeks

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Psychokeks

  1. Ja doch auf Jar'Kai Sword (wo ich auch bin) gab es gestern einen Sprung von 500, aber mittlerweile kommt man in der Warteschlange nur schleppend vorran, dazu kommt das man zwischendurch, wenn man Pech hat, einen Verbindungsfehler zum Server hat und wieder 1000 Plätze weiter hinten anfängt. Aber der Sprung war da hab ihn mit eigenen Augen gesehen, aber er war leider zu gering für heute, weil ----> 1Std gewartet ---> 300 240 Plätze gut gemacht = bei 1480 Plätzen wenn wir von 300/ std ausgehen fast 5h wartezeit, sagen wir 3 3/4 weil ab 22uhr die meisten pennen gehen, trotzdem ärgerlich und änderbar. Können wir persönlich leider nichts dran ändern, jedoch hoffen wir einfach mal alle ganz stark das es sich schnell bessert Gruß Keks
  2. Aber dann erklär mir bitte warum das Spiel in der Beta flüssiger und stabiler lief, mit mehr Population auf den Servern die, btw. so um die 5k betragen müsste (überschlagene Rechnung von mir), in anbetracht der Lage das man teilweise die ,,Gebiets-Instanz'' (nennen wir sie mal so) wechseln muss um mit seinen Buddy's spielen zu können. Und das schlimmste ist, dass die einzige gelbe Antwort, meiner Meinung nach, eine dreiste und ignorante Antwort auf eine Frage ist die irgendwo gestellt wurde. Warteschlangen hin oder her, sowas ist unangebracht, vorallem wenn es Poster gibt die wirklich sinnige Fragen stellen. Gruß Keks PS: die 5k wenn man dem Glauben schenken kann was oberhalb des Chats steht
  3. Nicht das Spiel, sondern das Forum hat Suchtpotenzial Welch eine Marktlücke: 1) Man bastle sich ein Forum 2) In den Regeln steht das ,,Flamen'', etc. erwünscht und sogar pflicht ist 3) Pro ,,Flame'' erhält der Betreiber des Forums 1 Cent 4) Alle MMO's sind im Forum vertreten 5) Es dauert keine 2 Stunden und du kannst dir dein erstes Haus kaufen
×
×
  • Create New...