Jump to content

Erethron

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Erethron

  1. Worst name was "Dárthàrthâs Wowxroflxswtor".
  2. Das ist anscheinend kein Exploit, sondern einfach nur ein Bug. Hatte es selber schon 2x (1x als Verteidiger, 1x als Angreifer), dass zu Beginn das Tor bei den Angreifern aufging und das der Verteidiger zu geblieben ist. Dass eure Tickets dann geschlossen werden ist klar, weil die Spieler da nichts dafür können, genauso wenig wie für die 16 vs 8 Warfronts, die ja wohl jeder kennt. Man glaubt es kaum, manchmal kommt es auch vor, dass die Verteidiger nicht raffen, dass das Tor aufgeht, weil man die Animation manchmal schlecht sieht, wenn da 8 Leute davor rumwuseln. Da hüpfen dann 1-2 raus, der Rest bleibt stehen (auch schon aus beiden Perspektiven erlebt). Daher meine Bitte an das BW-Team: Bitte schaut euch die Tore in Voidstar noch mal an, hier scheint etwas nicht zu stimmen. Und macht die Kraftfelder bitte etwas besser sichtbar, damit es auch wirklich jeder schnallt, wenn das BG losgeht. Edit: Mit "Tore" meine ich natürlich die Kraftfelder am Respawn-Punkt, nicht die Tore, die man aufsprengen bzw verteidigen muß. Edit Nr. 2: Ich nehme alles zurück, habe gerade ein Video mit diesem Exploit gesehen (werde es aus offensichtlichen Gründen natürlich nicht posten). Bitte unbedingt fixen, bevor es sich auf unserem Server auch noch rumspricht!
  3. Ich finde die Idee richtig gut, vielleicht liest das hier ja auch ein Gelber und leitet es intern weiter. Ich fürchte nur irgendwie, dass das nie passieren wird .
  4. Just hold your crosshair steadily over the target and hold down the RMB. Release after a few seconds of continous locking and ... KA-BOOM. Edit: Typo
  5. The bonus missions give credits too. Not much (1-2K), but it adds up quickly. With proton torpedos you can easily do 2-3 bonus missions per main mission and get a bunch of cash out of it (10K+ in a few minutes is pretty nice IMO).
×
×
  • Create New...