Jump to content

JackdR

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by JackdR

  1. Schön geschrieben und sicherlich für einige eine große Hilfe. Gefällt mir!
  2. Was mein Meister nicht weiß macht ihn nicht heiß
  3. Bedutet das jetzt das ich mit meinem Krokodiel/Ecksen (sry dafür) Begleiter keine Romanze anfangen kann? P.S.: Ich bin Jedi Botschafterin, mit wenn kann ich den da ein Tächtelmächtel anfangen?
  4. Ich meine mal gelesen bzw. gesehen/gehört zu haben das ein Lichtschwert jeder benutzen kann. Herstellen läst es sich nur von einem Jedi/Sith. Jedoch wird ein Jedi/Sith sein Lichtschwert niemals freiwillig abgeben (ausser man heißt Anikin S. und verliert es in 120 Minuten 3 mal). Somit wird ein nicht Jedi/Sith sogut wie niemals an ein solches gelangen da es (abgesehen von den Spielen) für einen nicht Machtanwender fast unmöglich ist einen Sith/Jedi zu töten.
  5. So ich werde mich dann mal hier ausklinken, hab besseres zu tun. SPIELEN!!!!! 27.07.11 Datum der Code eingabe
  6. Lisertan Lars Malcharek Sooo BONUSRUNDE, weitere #SWTOR Einladungen sind raus und wir haben wie es aussieht immernoch eine Runde vor uns! vor 2 Minuten
  7. Ich dachte der ist ein Jäger in WoW
  8. Zeig mir nur einen Wissenschaftlichen Beweiss und ich entschuldige mich in aller höchsten Tönen bei dir. Zum Thema Antike: Früher galt auch als bewiesen das die Grichischen Götter auf einem Berg sitzen. Oder Atlantis, die Erde eine Scheibe sei, die Erde der Mittelpunkt des Universums und sich die Sonne um die Erde dreht.
  9. Oder aber der wahrscheinlichste Punkt: Nibiru gibt es gar nicht und der 21.12.2011 wird ein ganz normaler Tag wie die zuvor.
  10. Naja es gab nur sehr wenige 50er, ich hatte 3 auf 34-39 und 2 davon hatten den alten 50% Bug.
  11. Da muss wohl mal wieder ein Fehler im Mail Verteiler gewesen sein denn ich habe noch keinen Zugang Ich hätte es bevorzugt wenn die Permanent Tester als erstes auf die Server gelassen worden wären. Die kommen schnell aus den Startgebieten raus.
×
×
  • Create New...