Jump to content

ImperatorToast

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by ImperatorToast

  1. Bei mir sind es sehr viele Romane, ca 50 oder schon 60. Darth Bane Trilogie Darth Maul - Der Schattenjäger Star Wars Episode 1-3 im Sammelroman Republic Commando Sammelroman, der schöne dicke Die Clone Wars Reihe als Roman, alle 4 bisher veröffentlichen Die 2 MedStar Romane Der Sammelband von Ep. 4-6 Die Schatten von Mindor 2 Romane von "Dunkles Nest", hier gefiel mir, dass swtor auf Alderaan darauf zurückgriff Die komplette "Wächter der Macht" Reihe und alle bisher erschienen Romane zu "Verhängnis der Jedi" Ein paar Einzelroman lies ich weg. Vor kurzen kam noch die Thrawn-Trilogie dazu, und ich klappere jeden Antiquitätenladen ab nach der X-Wing Reihe, 3 wurden gefunden. Am meisten Spaß machte mit Schatten vo Mindor, wo sich die Protagonisten öfters gegenseitig auf den Arm nahm, oder der eine oder andere witzige Spruch losgelassen wurde.
×
×
  • Create New...