Jump to content

Lucifor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Lucifor

  1. Hi, habe das gleiche Problem. Das Spiel friert einfach ein. Es hilft nur das Spiel über den Task Manager zu beenden und neu zu starten. Grafiktreiber sind aktuell. Update: Bei mir ist der Fehler jetzt 3x aufgetreten während ich auf dem Fahrzeug saß und ein Crewmitglied von einer Handwerksmission zurückkam. In dem Moment wo der Dialog für die Sammelergebnisse erscheinen sollte friert das Spiel ein.
  2. Hi, on the Server Vanjervalis Chain is the Planetary Conquest: Death Mark not working on Nar Shadaa. The H2 missions, the world boss and the crafting don't count. My whole guild is mad. We pay subscriptions for working group content and not just for single player story missions.
  3. Und hier ist meiner: http://www.swtor.com/user/ce/80giu
  4. Ich finde es toll, dass Story relevante Flashpoints jetzt auch solo gemacht werden können. Ich fand das in Shadow of Revan ziemlich gut. Was den Schwierigkeitsgrad der taktischen oder schweren Flashpoints und Operationen betrifft, so sollte man sie anschauen und beurteilen wenn sie erschienen sind. Ich finde das Gemecker im Voraus einfach sinnlos. Man kann nichts objektiv beurteilen, was man nicht selbst gesehen hat.
×
×
  • Create New...