Jump to content

Whysz

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was ich z.B. in den Warzones höre: Samsas Traum - Einer gegen Alle
  2. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Lesen der ganzen Posts schon gar nicht mehr wirklich hinterher komme. ^^'
  3. Wow müsste sich heute noch verbessern! Allein die veraltete Engine...ein NO go! Und zum Thema GM´s^^ Da musst Du heute noch Stundenlang warten, bis einen ranbekommst, von wegen 5 minuten Den Rekord den ich bei einem GM in WoW hatte war glaube ich 1 Minute...morgens.. um 3:30Uhr. Sonst war es eher 1-2 Tage. Und soweit ich mich erinnere gehen bei Blizzard immernoch Patches mit Bugs live, welche auf dem Testserver reportet wurden, letztes BSP was mir einfällt LFR Exploit.
  4. Bin dankbar das seitens BW so schnell etwas gegen das stottern unternommen wird. Manche hatten mich schon für verrückt erklärt als ich meinte es sei erst seit dem letzten Patch bei mir so. Kann ich ja nochmal durchatmen und brauch mir keine Gedanken um meine Wahrnehmung/Verstand machen.
×
×
  • Create New...