Jump to content

Zididorux

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Welt Nachdem das Forum durchsucht wurde, der InGame-Chat beobachtet wurde, geht es nur mit einer proaktiven Suche los: Wir sind zwei Menschen, die eine Gilde auf Seiten der Republik suchen. Zunächst mal zu uns, wir haben eine MMO-Erfahrung von einigen Jahren in 5-7 MMOs (EQ2, WOW, AoC, STO, Eve, Secret World, RoM). In Teilen davon auch einiges an Raiderfahrung. SWTOR spielen wir nun seit 6 Wochen und sind mit unseren Chars auf Level 55 angekommen, zusätzlich zu einigen Alts/Twinks, die wir aus Neugierde (um alles mal anzusehen) auf Level 10-20 haben. Unsere Spielzeiten sind innerhalb der Woche meist 19:00-00:00, am Wochenende auch gerne länger. Wir suchen nicht unbedingt eine reine Raidgilde, dazu fehlt uns auch noch die Erfahrung im Spiel selber, da wir zu zweit den bisherigen Content gespielt haben und somit nur wenig Erfahrung im Gruppenspiel im vorgesehen Levelbereich haben. Die FP haben wir immer dann gespielt wenn sie grün waren und unsere Begleiter mit rein genommen. Das hat zwar recht gut geklappt, dauert aber bisweilen sehr lange und ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck eines MMO. Einem späteren Raid/OP steht nichts im Wege, nur halt noch nicht sofort. Eine Gildengröße von 10-20 Personen die man regelmäßig online sieht wäre schön, also eher familiär. Wir mögen ganze Sätze, halten „lol?“ nicht wirklich für eine Frage und „^^“ nicht für eine Antwort. TS/Mumble/Ventrilo kann gerne genutzt werden, wenn es nicht gerade um FP/OP geht spielen wir aber auch gerne ohne. Teamfähig sind wir, sonst wäre ein MMO auch irgendwie die falsche Entscheidung Um Lernfähigkeit sind wir bemüht, zwangsläufig, sonst kommt man ja nicht voran Weil nicht alle Leute nur tolle Dinge tun und auch manchmal eigenwillig sind, eine letzte Warnung: Wir haben bisweilen einen bitterbösen schwarzen Humor, eine große Klappe und sind direkt und geradeaus. Können aber mit Menschen die uns klar die Meinung ins Gesicht sagen dementsprechend prima umgehen. Wir kommen auf ein „Das war jetzt nicht ganz optimal gespielt in der Situation, vielleicht könntest du das verbessern“ weniger gut klar als auf ein „War Scheisse, merkste selber, ne?“ In diesem Sinne: Wo passen wir rein? LG Zididorux
×
×
  • Create New...