Jump to content

Trimpler

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Trimpler

  1. Und hättest du wirklich Ahnung davon, hättest du dir selbst mal die AGBs durchgelesen... Und selbst wenn dort stehen würde, das Logfiles verboten sind auszulesen (was in vielerlei Hinsicht ziemlich harter Blödsinn ist) stellt sich danach die Frage, ob dieser Punkt überhaupt mit deutschem Recht vereinbar wäre... Also, wenn du viel Langeweile hast, nutz die Zeit und beschäftige dich damit. Ansonsten nutz eines der oben genannten Tools und werd glücklich damit.... Noch zum Abschluss gesagt, ist es -sofern deine Begründung der Nutzung- rein privat sowieso im schlimmsten Falle eine Grauzone und ich freue mich auf den Tag, an dem man für die Auswertung einer Logfile bestraft wird. Ich wundere mich, das du bei derartiger Berufsausübung sowas schreibst... Wie auch immer, meine Tischplatte hat eine weitere Delle
×
×
  • Create New...