Jump to content

DarthMordreth

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Tuebingen, Germany
  • Interests
    I like to spend a lot of times with my friends, also am a friend of gaming and reading
  • Occupation
    Volunteer nurse in a psychiatric ward
  1. Dir ist bewusst, dass "Dunke Seite" und "Helle Seite" nur Philosophien sind? Es ist nicht so, dass es zwei Töpfe mit Eintopf gibt, einer Vegetarisch und einer mit Rind. Es is ein Topf aus dem du rausziehst was du brauchst. Das wird übrigens in den Büchern bestätigt, z.B. in der Reihe "Das Verhängnis der Jedi-Ritter". Das heißt also: es gibt nicht die helle Macht und die dunkle Macht, sondern es gibt DIE Macht und den hellen oder den dunklen Weg sie zu nutzen. Ergo kann jeder Machtnutzer alle Techniken anwenden. Ein anderes Beispiel: der Machtblitz wird gemeinhin als dunkle Technik verstanden. In "Wächter der Macht" allerdings ist es ganz üblich, dass Jedi kleine Machtblitz-Impulse beschwören um durch den dadurch entstehenden Elektromagnetischen Impuls technische Geräte wie (und vor allem) Überwachungskameras zu zerstören.
  2. Wieso muss eigentlich jeder Thread hier in ner "mimimi"-Orgie enden? Ich bin seit dem zweiten Tag des Pre-Release dabei, mein Server ist auch voll, aber die Wartezeiten sind meistens so um eine Stunde angegeben, um 1 1/2 Stunden maximal dann tatsächlich. Ich schaue nebenbei immer ganz gern wies auf den anderen Servern aussieht.. da isses gleich. Zu übertreiben in der Hoffnung, dass man dann eher was unternimmt, is doch lächerlich. Die Entwickler sehen selbst, wie voll die Server und wie lang die Warteschlangen sind. Dann - gebt euch das mal - heute ist TAG ZWEI. Release war gestern, alles was davor war zählt doch garnicht. Dafür habt ihr nicht bezahlt, darauf hattet ihr kein Anrecht. Ich habe zwar kein MMO von Anfang an gespielt bisher, aber ich kenne das Problem mit den Ghost-Servern sehr gut. Wo sonst finde ich beim questen ganz egal wo, ganz egal zu welcher Uhrzeit, innerhalb von Minuten ne vollständige Gruppe für die Helden-Quests? Natürlich ärgerts mich auch, dass ich mittags um 12 Uhr ne Stunde Wartezeit hab. Aber so what? Das wird nich ewig zu bleiben! Abgesehen davon ist es definitiv nicht Biowares Schuld wenn die Neuankömmlige, die NICHT zugewiesen wurden, trotzdem auf die vollen Server gehen und sie weiter verstopfen. Es ist ebenfalls NICHT Biowares Schuld, dass die Community hier so unsozial ist, sich morgens einzuloggen und den ganzen Tag dank Autorun-AFK Plätze zu blockieren! An Bioware: euer Spiel ist der absolute Hammer, und ich zumindest werde NICHT wieder zu WoW oder LotRO oder sonst einem MMO wechseln. Ich werde auch mein Abo nicht kündigen, weils am Anfang nicht rund läuft. Ich finde es genial, wie Bugfrei das spiel ist. Und die Spielerzahlen - wenn man dann mal online ist - sind wirklich gut kalkuliert. Nicht überfarmt, aber immer genug Leute für ne Gruppe da! Die Warteschlangen sind leider ein bisschen störend. Ich hoffe, ihr arbeitet daran etwas aktiver als nur mit "Wir tun nichts, sonder warten, bis die Spieler sich selbst eingependet haben." Allerdings vertraue ich auch da auf eure Kompetenz! Und bezüglich der Kommentare der Entwickler bisher: - Schonmal dran gedacht dass es aus Sicht eines Entwicklers keine Schuldzuweißung sondern ein schöner Kommentar ist zu sagen "Ihr überrennt unser Spiel"? - Was erwartet ihr denn als Kommentar, wenn euch "Wir haben eure Sorge zur Kenntnis genommen und Arbeiten daran" nicht ausreicht? - Momentan ist Urlaubs- und Ferienzeit, und ich als Student nehm die letzte Uni-Woche auch nichtmehr so ernst, als dass ich nicht mal nachts länger zocken oder mittags etwas früher nach Hause gehen würde. Momentan sind zu allen Uhrzeiten wesentlich mehr Leute verfügbar als in regulärer Arbeitszeit. Denn die Arbeitenden und Schüler kommen auch nich zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause und fangen alle sofort an zu zocken, die haben in der Regel noch andere Verpflichtungen.
  3. Nur mal so, ich habe (gerüchteweise) gehört, dass Lucas Films in den nächsten Jahren jedes Jahr eine Episode in 3D herausbringen wird (fängt an mit Episode 1 im Februar 2012), und dass sie danach vor haben, ganz neue Filme zu drehen. Ob das aber direkte Sequels oder Prequels werden oder gleich ganz neue Geschichten weiß ich allerdings nicht. Was ne Neuverfilmung von Episode IV - VI betrifft bin ich auch skeptisch. Dreht und wendet es wie ihr es wollt, aber KEIN Schauspieler kann Harrison Ford ersetzen
×
×
  • Create New...