Jump to content

Nysrogh

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Willenskraft ist auch für den Täuschungsbaum der Stat. Du kannst ja im Charmenue sehen welcher Stat deinen Dmg wie weit anhebt. Achja und Blitze (Schock/Entladung) ist auf für Täuschung einer der Hauptspells. Du benutzt ja 2* Voltaic Slash um 30% mehr Schaden auf Schock zu bekommen. Daher Schock auf CD aber immer mit 2 Stacks von voltaic Slash Dann benutzt du ja Entladung sobald 4 oder 5 statische Ladungen oben sind. Beides sind Machtangriffe. Filler sollte Maul sein wenn du hinter dem Mob stehst vor dem Mob halt dauerhaft Voltaic Slash.
  2. Mhhh muss wohl doch nochmal was schreiben. Gestern die ersten wirklich unangenehmen Erfahrungen mit meiner Assa gemacht. Queste so mit Lvl 46 auf Voss vor mich hin da plopt eine Bereichsquest auf. Erster Teil kein Problem (zerstöre X von Y) doch dann der Zweite Teil, rufe zwei Typen und hau sie um. Gesagt getan die Mobse gerufen und es tauchen zwei silberne lvl 46 Typen auf. Kurz gesagt nach 6 Versuchen habe ich es aufgegeben. Egal wie ich es gedreht hab wirklich 0 Chance. Da ich nach dem rufen infight war, war nix mit einen in Gedankenfalle packen. Machtverdunkelung ging nicht weil die beiden dann despawned sind. Die haben mich fröhlich durch die Gegend geschupst und mit AoEs eingedeckt das es nicht feierlich war. Tja also die Q erstmal links liegen gelassen und auf zur nächsten. Aufgabe töte drei Elitemobs. Jeder von denen stand schön allein, alle lvl 46. Erster Mob ging grade noch so. Khem tod ich 10% Life. Zweiter Mob klappte im dritten Versuch mit dem 20 Min CD. Khem Tod ich knapp 5% Life. Dritter Mob...tja nach Versuch Nummer 5 habe ich es aufgegeben und der steht jetzt noch da. Anscheinend steigt der Schwierigkeitsgrad ab Voss nochmal nett an...den auch bei den anderen Quests die irgendwas mit kill XX Mobs zu tuen hatte war es bei jeder Grp echt knapp. Frustrierend ist dabei wenn man sieht wie nebenan nen Hexer und nen BH die Dinger ohne große Probleme allein machen. Von daher muss ich meine Ansicht wohl revidieren und sagen leicht UP ist der Assa schon. Btw.: Wer Zash beim ersten Mal schwer fand/findet....abwarten das geht besser/härter.
  3. Das Selbe bei mir; Kone+ in Verbindung mit Isku funktioniert einwandfrei.
  4. Moin, meine Assa ist jetzt lvl 44 und bis jetzt musste ich erst bei zwei Bereichsquest die Segel streichen weil ich sie allein nicht gepackt habe. Dabei bestanden die Mobgrps aber auch immer aus 2 silbernen + 1 goldenen Mob. Als Begleiter nehm ich durchweg Khem. Was bestimmt einige falsch machen ist Folgendes: Bis lvl 25-30 kann man eigentlich alle Mobs umbashen ohne groß zu unterbrechen und stunnen. Ab da wird das unterbrechen/stunnen immer wichtiger. Momentan sieht das bei mir so aus, Gruppen die nur aus schwachen Mobs bestehen werden einfach so umgehauen. Wenn ein silberner/goldener dabei ist wird immer der stärkste mit Gedankenfalle aus dem Kampf genommen. Wenn dann nur noch schwache Mobs übrig sind die einfach wegziehen (damit Khem mit seinem AoE den CC net bricht) und die umhauen. Das geht super sobald man voltaischen Hieb hat. Sollte noch ein silberner/goldener dabei sein an Stelle von schwachen Mobs, eröffne ich immer mit Spießen (2sec. Stun) gefolgt von erdrückner Dunkelheit, danach Stromschlag (4sec stun), 2* voltaischer Hieb, Schock, Tiefer Hieb (2 sec Stun), Entladung. Danach (sollte der mob noch stehen) immer Voltaischer Hieb (2*) und Schock (zwischen drin Filler bis Schock rdy ist) und Entladung bei 4-5 Stacks. Tifer Hieb immer sobald rdy und unterbrechen (Ruck) auch wenn rdy und nötig. Als Finisher den Schlag der ab 30% geht (weiss den Namen grad nicht) Normalerweise ist ein silberner Mob schon zu 3/4 Tod bevor er aus dem Stun kommt. Dann bevor man den anderen aus dem CC holt warten bis Macht voll ist und Tiefer Hieb rdy ist und gleich damit eröffnen. Rest s.o. .
  5. Huhu, das Problem hatte/habe ich auf/seit Hoth auch. Bin mit 39 1/2 nach Hoth und bin/musste, mangels Quests mit 41 weiter nach Belsavis. Die letzten Quests die ich auf Hoth bekommen (und abgeschlossen) habe waren die mit dem Droidengehirn besorgen un den Operpiraten umhauen. Summasumarum habe ich da so rund 30 normale (ohne Hx) Quests bekommen. Weil mir das schon irgendwie komisch vorkam hab ich dann den ganzen (wirklich den GANZEN) Planeten abgeflogen und aufgedeckt. Nichts (ausser das ich jetzt die Erschöpfungsgrenzgebiete kenne^^). Wobei ich dabei und auch jetzt noch öfter im /a gelesen habe das einige das gleiche Problem haben. Hilft dir zwar nicht aber so siehst du immerhin, dass du nicht allein dastehst.
  6. FPS (Frames/sec.) != BPS (Bilder /sec.) Das Auge kann sehr wohl mehr als 24FPS wahrnehmen und grade starke schwankungen werden wahrgenommen.
×
×
  • Create New...