Jump to content

Sheinara

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin nun schon ein paar Wochen bei den Gunners und ich habe es nicht bereut. Sehr nette und hilfsbereite Truppe. Wenn man was machen möchte, finden sich eigentlich immer Mitspieler und wenn man alleine seine Story spielen will, dann ist das natürlich auch kein Problem. Highlight für mich ist Montags die Imperiale Levelgruppe. Wir haben gemeinsam bei null angefangen und questen uns mit 6-8 Leuten durch die Galaxis. Wer mal nicht kann, der holt einfach alleine auf. Und natürlich die "Fridays for Flashpoints". Erfahrene Spieler "leiten" durch die Instanzen. Mal nen Heiler oder Tank ausprobieren? Alles möglich und ne ordentliche Portion Humor gibt es noch dazu. Operations sind ebenfalls angedacht. Also, anschauen lohnt sich
  2. Hiho zusammen, Nach langer langer Pause habe ich nun doch mal wieder Swtor angeschmissen (vermutlich ist Star Wars VIII nicht ganz unschuldig:w_wink:). Ich habe seit Rise of the Hutt Cartell nicht mehr gespielt und da auch mehr auf Imp Seite. Nun wollte ich mir mal die Rep Seite antun und spiele aktuell meinen Hüter durch die Story. Ich bin aber nicht so der Solo Spieler. Langfristig möchte ich doch gerne auch die Gruppenaktivitäten kennenlernen und ich bin auch gerne im TS und quatsche beim Zocken ein bisschen. Ich bin schon Ü40, verheiratet, zwei Kinder. Also eher der typische Feierabend Zocker. Die Wochenenden gehören der Familie. Ich hoffe es finden sich ein nettee Plätzchen für mich Gruß Deceus
  3. Heyho, Ich bin Wiedereinsteiger. Habe seit Rise of the Hutt Cartell nicht mehr gespielt und da auch auf Imp Seite. Ich bin 43, verheiratet, zwei Kinder. Klassischer Feierabend Zocker also^^. Aktuell spiele ich noch die Story von meinem Hüter durch (Lvl 54), aber langfristig würde ich mir auch gerne die Raids antun und auch so bin ich eher ein Gemeinschaftsspieler. Ständig alleine spielen ist nicht meins und ich treibe mich auch gerne in TS rum und quatsche ein bischen. Mein Hüter heißt Deceus und ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein Plätzchen finde. Gruß Deceus (Martin)
×
×
  • Create New...