Jump to content

lasdasdu

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    stuttgart
  1. PUSHT mal diesen sehr sinnvollen beitrag, der schon 1 jahr alt ist aber die bugs nach wie vor bestehen!! besonders die problematik beim machtschwung ärgert mich in manchen situationen sehr, wäre schön wenn man dieses problem von offizieller seite mal angehen würde,...
  2. thx für die rasche antwort, dachte mir schon ich sollte diesen lieber leer lassen, thx
  3. hi support, nun wird der patch verschoben,.. wann findet dieser statt? was tu ich nun mit meinem leeren relikt slot? kann ich da ohne weiteres nen anderen würfel einbauen? erhalte ich meinen alten würfel zurück? gibts eine entschädigung für die opfer die dadurch weniger dmg austeilen? bitte um rasche rückmeldung mfg u5k
  4. ich finde das nicht gerecht! habe mich abgeackert im pvp und fleißig marken gesammelt diese getauscht usw. um mich auf das 50er pvp vorzubereiten. nun habe ich 1ne streiter-ausrüstungstasche 1000 kriegsauszeichnungen 1000 söldner auszeichnungen und soll diese in heiltränke investieren? das ist doch ein witz!! mit 50 treffe ich dann auf die größtenteils voll ausgerüsteten gegner es ist ja verständlich das es grenzen gibt, aber etwas mehr alternativen sollte es schon geben, außer sich mit heiltränken einzudecken!! da ich mir diese auch selbst bauen kann!! bitte baut mehr möglichkeiten ein, die marken sinnvoll auszugeben, auch bevor man 50 ist! bin lvl 43
×
×
  • Create New...