Jump to content

Cavarlorn

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Cavarlorn

    Ex DAoC'ler

    Ja die daocler zeit war geil. Den Respekt den man sich erarbeitet hat bei den Feinden ( als solo ns) war toll. So wurden Duelle respektiert und nicht geaddet und niedergezergt. Bis rr 10l7 hab ich's als Solo ns durchgehalten.
  2. Cavarlorn

    Ex DAoC'ler

    Heyyy cabaal mein lieber so sieht man sich wieder Cavarlorn nachtschaten
  3. Cavarlorn

    Ex DAoC'ler

    Wenn man nicht alles trifft, unglaublich sicher sehen wir uns im nächsten Foren thread zu daocler in GW2 wieder
  4. Cavarlorn

    Ex DAoC'ler

    Name: cavarlorn Rasse: lurikeen Klasse: nachtschaten Rr: 10l7 Server: lyonesse War eine geile zeit. War zu 99% Solo unterwegs
  5. Versteh ich nicht . Ich hab fast immer 7 medalls. 2500 dmg, 2500 heal, 10 Todesstöße, 1 on1 besiegt, 25 Todesstöße 75000 dmg gemacht und Verteidiger 3000 medal. Hab keinerlei Probleme diese immer zu bekommen hab 515 komp und 2 columi setteile an. 4k krits sind selten das stimmt.
  6. Also ich Spiele die ganze zeit nun sabo vor und nach den Patch. So schlimm wie manche es beschreiben ist es nicht. Natürlich macht man als sabo mit 200 komp an einenen mit 600 kaum dmg. Aber kleiner tip aus meiner Erfahrung: Ich habe 616 kompetenz nun hab ich mir 2 columi Set teile genommen ( Brust Füße style halt;) und komm jetzt auf ca immer noch 580 komp. Der columi set Bonus rockt im pvp. Ich bin meist ganz oben in den dmg Spitzen und die heiler zerplatzen nur so, richtiges kicken und stummen natürlich vorausgesetzt. Aso der set Bonus ist 15% krit Wahrscheinlichkeit auf backstyle glaub heimtückischer angriff heißt der. Eine Sache gibts dennoch zu bemängeln, die Utility! Ein Kick oder ein Sprint wär optimal! Vielleicht noch ein heal reduzierenden Schlag von 10 20 % so hat jeder seine Aufgaben.
  7. Das mit den PvP skills und den festungen bzw. stellungen is gut. das würde die alte daoc zeit vielleicht aufleben lassen.
×
×
  • Create New...