Jump to content

DarthRace

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich schließe mich meinen Vorredner an. Bitte wo steckt denn da der Sinn ??? "Aber keine Angst, Blutbad- und Raserei-Marodeure können den Verlust an Dauerschaden durch neue Fähigkeiten wettmachen, die sie erhalten." Eine neue Fähigkeit einzubauen die sich mit einer anderen eine Abklingzeit gleicht also so ein Schwachsinn kann nur hier kommen. Wenn Bioware die Fähigkeit los haben warum dann mit so einen Vorgehen? Ich spiele den Maro bzw. Wächter schon so lange und weiß auch das die Fähigkeit "Durchbohren" schon früher 6 Sekunden hatte. Also bitte warum nach sagen wir mal 1 1/2 Jahren alles wieder wie vorher. Mag sein das vielleicht noch was geändert wird aber Schadenszuwachs bzw. Schadengleichheit sehe ich nicht. Und bitte was nützen mir Fähigkeiten wie Hemmender Hieb im PVE bei Bossen? Ich meine egal ob der Boss nun langsamer ist als vorher den Schaden haut er trotzdem noch raus und betäuben ist gleich gar nicht. Also ein reines PVP Update was das betrifft. Sorry aber wer eine Klasse so lange spielt und das seit Anfang an wird schnell feststellen das hier eindeutig eine Verschlechterung festzustellen ist.
  2. So dann will ich auch mal nach längerer Zeit wieder ein Vorschlag hier rein schreiben, obwohl ich denke das es kaum einen Sinn macht. Das Thema bzw. das Problem was ich hier mal ein bisschen darlegen möchte ist ja schon wie oben zu lesen deutlich zu erkennen. Warum Bioware lasst ihr Gilden eigentlich so sehr hängen? Ok einerseits mag man davon absehen, dass ihr versucht neunen Content ins Spiel zu bringen aber auf der anderen Seite vernachlässigt ihr Elemente des Spiels die von anfang an mehr Aufmerksamkeit gebraucht hätten. Man nehme nur einmal die Gildenbank. Eigentlich in einen jeden MMO von Anfang an dabei. Bei SWTOR erst mit Patch 1.2 gekommen Mittlerweile gibt es auch den EP Schub aber das reicht doch einfach nicht aus. Hier mal ein paar Vorschläge was man noch machen könnte: Gildenhalle bzw. Gildenschiff (einen abgesteckten Bereich für Gilden, welchen man z.B. mit Credits erweitern kann. Händler, etc.) ein Gildenbank - Steuersystem (z.B. 5% der gewonnen bzw. erhaltenen Credits werden an die Gildenbank überwiesen um Repkosten, Mats, Stims oder anderes Gegenstände zu finanzieren mehr Möglichkeiten für Gildenmeister zum Verwalten der Gilde (größere Gildenbeschreibungen, größere Nachrichten des Tagen, größere Vielfalt bei den Rängen, ...) Gildenwappen bzw. Banner Gildenrepsystem (ermöglicht Mitgliedern einer Gilde Repkosten über die Gildenbank zu bezahlen) Ok ich denke mal es gibt noch einiges mehr was man hier besser machen könnte aber ich will auch nur ein paar auflisten. Aber ich denke mal ich habe schon so einige wichtige Punkte getroffen.
  3. Ich denke mal einige von euch werden es kennen den Begriff oder das Gefühl Geisterserver. Nun ich kenne es nur zu genüge. Gut ich will jetzt hier nicht über die Ursachen diskutieren oder warum so lange nichts dagegen gemacht worden ist, aber eins fällt doch jeden sofort auf sobald er sich nur einmal zwischen 19:00 und 22:00 Uhr die Serverauswahl ansieht. Bevölkerung Niedrig Ok BW will uns jetzt die Möglichkeit geben seine Chars zu transferieren aber ist das bis dahin nicht vllt schon zu spät? Ich selbst habe zwar noch nicht über eine Kündigung meines Abos nachgedacht aber langsam ist jeder Abend fast der Gleiche. Sinnloses Herumstehen auf der Flotte. Nun der Vorschlag an BW. Bis Patch 1.3 könnte durchaus noch einige Zeit vergehen und der Unmut bis dahin bzw. der Frust wächst. Warum bringt ihr diesen einzelnen Content nicht schon früher um endlich auf dieses große Problem zu reagieren und reicht den Rest einfach nach? Es noch zu verschönigen oder zu verschleiern bringt nun auch nichts mehr und Ausreden dafür zu bringen es liege ausschließlich an D3 oder einen anderen Spiel kann ich meiner Meinung euch nicht mehr abkaufen. Außerdem ändert mal was am Management. Sobald ein Konkurrenzprodukt wie Diablo 3 aufschlägt dann sollte doch klar sein, dass Spieler es testen bzw. wechseln. So etwas muss doch gesehen werden und sofort mit Content reagiert werden. Also reagiert endlich !!!
×
×
  • Create New...