Jump to content

Zaxun

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Zocken natürlich, Sport und zeichnen
  • Occupation
    Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
  1. Ich grüße euch, ich wusste leider nicht, wo ich den Thread eröffnen soll, deswegen tu ich es einfach hier. Wie im Titel schon zu erkennen, geht es mir um den Launcher bei Swtor. Mal davon abgesehen, dass er mit einer unverhältnismäßig alten Technologie betrieben wird, finde ich den gesamten Launcher an sich äußerst ineffizient. Er zieht unglaublich viel Ressourcen vom System ab, die im Verhältnis zu der Leistung, die er bringt, überhaupt gar nicht gerechtfertig sind. Es scheint, als arbeitet er mit einer abwechselnden Dowload-Installations Mechanik, um den Schein zu erwecken, er würde als Streamlauncher durchgehen. Meine bitte dreht sich deshalb um die Überarbeitung oder die Erstellung eines vollkommen neuen Launchers. Gerade für Neueinsteiger ist er unglaublich unpassend. Entscheidet euch, ob der gesamte Download ERST gedownloadet werden soll und DANN installiert, damit das mal schneller von statten geht, als das dauernde hin und her gedroppe von 0,1 - 42 MB/s Downloadrate. Oder entwickelt einen Launcher, der Download und Installation wirklich parallel bewältigen kann. (Siehe WoW Launcher) Grüße.
×
×
  • Create New...