Jump to content

McLupo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Totz aller Designmängel mag ich das Spiel wirklich, ich bin mit Star Wars aufgewachsen und in Punkto mit dem "Lichtschwert rumrennen etc" stimme ich Dir natürlich zu. Allerdings will mir nich in den Kopf was bei den Meetings in der Entwicklungphase des Spiels abgegangen sein muß. Es wird mit Sicherheit eine menge hochbezahlter Schlipsträger gegeben haben, die mit Analysen nach Analysen (und noch mehr Analysen) um sich geworfen haben. Wie kann es dann sein das man kurz nach Release Sätze hören muß wie "Wir haben nich damit gerechnet das so viele Leute PVP spielen wollen". oder: "Wir rechneten das ein Durchschnittszocker 4-5 Monate bis zum Endgame braucht" Das ist total hirnrissig. Wenn ich es noch richtig in Errinnerung habe kann die Engine Wettereffekte oder Tageszeiten nicht anzeigen, da BW nicht die Finalversion der Engine eingekauft hat sondern ne Version im frühen Stadium der Entwicklung. Sie wurden sogar ausdrücklich von den Machern der Engine darauf hingewiesen das sie nicht für MMOs gedacht war. Wurde alles damals lang und breit diskutiert. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Bescheuerte Idee ne Engine zu nutzen die nicht flüssig mit vielen Spielerchars klarkommt. Ok Ok, eigentlich würde ich gern mir gern nach über einem Jahr noch mehr Luft machen aber ich möchte es mal abkürzen. Nur eines noch: Ich könnte über diese ganzen Konzept-Fails ja noch "Fan-mäßig" hinweg schauen, wenn man sehen würde das Besserung eingetreten würde, aber leider sieht man immer wieder das von allen Möglichkeiten immer die nur Billigste gewählt wird. Ich würde mich als Publisher in Grund und Boden schämen, wenn ich gegenüber der Konkurrenz damit prahlen würde wieviel das ganze verschenkte Potential gekostet hat.
  2. Naja, umgefärbte Rüstungen als neu zu verkaufen , ne Engine die nich mal Tag und Nachtwechsel bewätigen kann geschweige denn Wettereffekte, Schlauchlvl, keine dynamischen Events, Berufe die weitgehend nutzlos sind, PvP das den Namen nicht verdient usw usw. Nich gerade ne Leistung auf die ich als Entwickler 2013 Stolz wäre.
  3. Guten Abend, kann mir bitte mal jemand erklären was in den Random-BGs los ist. Das man als Imperiumspieler in Randoms nur noch von Stammgruppen zerlegt wird ist ja nix neues, allerdings solangsam verzweifle am PvP. Wenn ich ins BG gehe (als DD) ist meine erste Amtshandlung die Heiler zu makieren und zu beschäftigen. Nur, meine meine Marks interessieren niemanden. Mußte mir vorhin im Voidstar anhören das dort nicht die gegnerischen Heiler wichtig sind, sondern das keine Bomben gelegt werden. Gibt noch nen Haufen anderer Beispiele, aber kurz gesagt Imperium-PvP ist leider in der Regel Hühnerhaufen und das ist noch geschmeichelt. Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich erwarte im Random keine Perfektion oder extreme Koordination aber das fast nur noch Sinnlos rumgelatscht wird nervt doch sehr. Warum ist das so? kein Bock? Gedankenlosigkeit? Kann mir einfach nicht vorstellen das da Menschen reingehen, die nicht gewinnen wollen. Ich versteh es nicht.
×
×
  • Create New...