Jump to content

snope

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Löhne
  • Interests
    Joggen,Computer,Autoschrauben usw..
  • Occupation
    McDonald`s
  1. Also ich Spiele Star Wars seit es das alte Galaxie gibt oder gab und habe ja auch nach SWTOR gewechselt (müssen), ich finde was sie jetzt daraus gemacht haben (Free to play usw.) haben die Entwickler das spiel ruiniert, ein so grosse Namen und jetzt schon Free to Play und so viele Fehler im spiel das ist Traurig. Ehrlich gesagt würde ich und das sagen viele, sollte Lukasarts das alte spiel "Star Wars Galaxies" wieder die Server aktivieren . Den Fakt ist Galaxies hatten über 6 Millionen Spieler und was hat SWTOr 1 oder 2 Millionen, auch wen es grad neu ist noch das spiel wird es immer mehr absteigern und in die tiefe stürzen leider ist das so. Was du früher alles so machen konntest in Star Wars Galaxie und was die meisten Spieler gehofft haben und gewünscht haben das sie mit Galaxie gleich ziehen aber dann die grosse Enttäuschung...... Ich glaube wen mann ne umfrage starten würde welches spiel die Fans spielen oder wieder spielen wollen würde SWTOR eine Niederlage kriegen leider..... MFG Snope
  2. Hab mal ne frage ist auch sowas wie freies fliegen im Weltraum ein Thema oder neue Schiffe??? Das würde mich mal sehr interessieren... MFG Snope
  3. hab einen code bekommen aber er sagt das der ungültig ist was soll ich nun machen???
×
×
  • Create New...