Jump to content

Nukular

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann mich irren aber ich denke jeden Tag um 14 Uhr wird (alles) resettet. Das wird wohl den Fortschritt einer Instanz mit einschliessen, zumindest einer die täglich wiederholbar ist.
  2. Wenn man mit ner eingespielten Gruppe unterwegs ist, wo jeder weiß wie vorgangen wird braucht man nicht wirklich ts, wenn man aber als random oder gar die ganze Gruppe aus randoms besteht macht ts durchaus Sinn. Es vereinfacht die Kommunikation eben ungemein und man muss sich nicht die Finger für Erklärungen wund tippen. Auch gerade bei den Bossfights selbst isses sehr sinnvoll weil der Raidleiter sowieso keine Zeit hat um etwas zu tippen um ggf. notwendige Anweisungen zu geben. Die Frage ist eher ... warum streubst du dich so gegen TS? Das ist ein Programm was nun wirklich nicht weh tut und wenn du meinst nichts sagen zu müssen dann lass das Mikro halt aus oder schließ gar nicht erst eins an. Man kann auch einfach nur zuhören ...
  3. Dafür gabs gestern auf Nightmare eine ganze Menge + Kiste
  4. Der Bug bei den Türmen kann sehr leicht umgangen werden. Der Südturm muss einfach nur immer eher fertig sein mit drehen, das ist schon alles. Zu Soa ... naja legbar ... nicht ganz einfach aufgrund der Ungereimtheiten aber machbar. Diese Woche wars übrigens schon wesentlich leichter als letzte. In Phase 2 einfach nen Schadenstop bei 30% machen und gucken dass alles ok ist und schonmal zur entsprechenden Stelle am äußeren Ring laufen. Dann Schaden machen. Etwaige Blitzkugeln ggf. auf der ersten Plattform zerstören (die beiden Spieler deren Kugeln das sind springen zuerst runter, wenn Kugeln da sein sollten aber nicht da sind einfach weiter zur 2ten Plattform dann gibts auch keine Kugeln mehr) In Phase 3 nunja im Grunde ist die einfacher als Phase 2. Blitzkugeln wie üblich schnell abfangen (ggf. sagt einer an für wen die Kugeln sind?) Gedankenfallen auch zügig wegmachen. Tja und zur Randomaggro ... begleitet den eigentlichen Tank (samt Soa) einfach zum nächsten Kegel und geht das eigentlich recht einfach.
×
×
  • Create New...