Jump to content

Darthvamp

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Am nördlichsten Fleck Deutschlands
  • Interests
    Rollenspiel
  1. ok das wäre dann ja alles gut... Danke das hab ich dann wohl überlesen..
  2. Ich poste nun doch mal meine Frage, denn ich frage mich die ganze Zeit wie es laufen soll... Meine Frage ist: Es stehen ja nur begrenzt Server für Deutsche Spieler zur Verfügung. Gilden wurden einem Server zugewiesen... soweit ok. Nun wird in Wellen eingeladen und das nach Registrierdatum, das heißt: Es gehen jetzt Spieler auf die geöffneten Server um zu spielen, allerdings gibt es hier genug Spieler, die nicht zu einer Gilde gehören und nun vor den Gildenmember schon auf den Server sind - an sich nichts gegen zu sagen nur: Wie verhält es sich nun, wenn der Server auf dem die Gilde ist, voll ist und man als Spieler keine Chance mehr hat dort zu spielen?? Die Gilde ist dann ja quasi unerreichbar und die Spieler, die sich dort schon eingenistet haben werden nicht freiwillig ihren Char wieder löschen und auf einen anderen Server umziehen. Werden dann in diesem Fall Kapazitäten für diesen Server frei gemacht oder wie wird sowas laufen? Unsere Gilde ist erst mit ca. 4 Membern auf dem Server angesiedelt und der Server wurde gestern schon mit Voll gemeldet... wird sind aber über 50 Member und was passiert denn nun mit uns restlichen Spielern? Wie gesagt, es ist nur eine Frage aus Interesse. Gruß
  3. Also da steht nicht das heute die Juli - Leute dran sind... Mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht das sie es schaffen werden heute schon den Juli zuende zu bringen... Es gibt noch so viele die am 21. und 22. vorbestellt haben und die noch nicht eingeladen wurden... wie sollen sie es dann mit 2 Wellen noch schaffen den Rest einzuladen? Ich habe mich davon verabschiedet heute und morgen dran zu kommen... (habe 28.07.) also... macht Euch einfach keine Hoffnung und lasst es auf Euch zukommen... denke mal das es so am sinnvollsten ist. Morgen ist auch noch ein Tag...
  4. Was mich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ist: Wie kann es sein, das es Spieler gibt, die erst vor 2 Wochen ihren Code eingegeben haben und die bereits am spielen sind?? (das sind keine Fakes oder so, sondern es ist Tatsache) Wieso äußert sich hier kein "Gelber" mal zu diesem Punkt? Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ein Versehen kann es nicht sein (es kam jetzt schon zu häufig vor). Ein wenig mehr Infos wären wohl einfach besser gewesen damit die Leute das Vorgehen auch verstehen können. Nur noch 1 Welle soll es heute geben? Wann sollen denn die Juli - Leute abgeschlossen sein? Ihr sitzt terminlich ja wohl noch auf dem 21.07. fest, gamona.de hat heute geschrieben das die Juli Leute alle heute noch dran kommen sollen... das kann ich mir ganz ehrlich nicht mehr vorstellen... Wenn sich also mal ein "Gelber" dazu äußern könnte wäre ich echt froh. Danke schon mal...
  5. Gibt es auch News auf Facebook? Twitter hab ich nicht...
×
×
  • Create New...