Jump to content

LordMalak

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by LordMalak

  1. Ich kenne Kotor auch noch was man ja unschwer an meinen Namen erkennen kann Ich Spiele Beide teile wenn ich langweile habe auch heute noch z.B wenn mich viele der neuen Shooter ankotzen da es heute vielen entwicklern *hust* *hust* EA, Activison *hust* *hust* nur noch ums geld verdienen geht und kaum oder gar nicht mehr das ziel haben die Community zu beindrücken
  2. Das heißt Wahrscheinlich das zukünfitige spiele von EA kommen da sie sich ja mit dem Franchise schon beschäftigt haben und so wie die games von EA momentan aussehen möchte ich das nicht Wirklich. Obwohl das auch heißen könnte das Bioware miteinbezogen wird und damit eins der besten Star Wars spiele wiederbelebt SWKOTOR was sie auch besser an stelle von SWTOR entwickelt hätten
  3. Mist da finde ich mal ne Gilde die zu mir passt und dann schau ich auf die Internetseite und sehe Republikanische Gilde
  4. Ich hoffe das das ganze nur ein schlechter halloowen scherz ist
  5. Hi ich suche auf der Imp seite eine Gilde für Geimeinsame Raids und zum leveln von twinks. In Raids kann ich mit einem Sith-Hexer heal (kampangen und black hole) und einen PowerTech tank (columni) dienen. Meine bevorzugten tage zum raiden wären Samstag und Sonntag da ich noch Schüler bin habe ich in der Woche nicht so viel zeit zum zocken. Außerdem suche ich eine Gilde die nicht sagt wenn du an dem oder dem tag nicht online kommst wirst aus unsere Gilde geschmissen da reallife an erster stelle bei mir steht.
×
×
  • Create New...