Jump to content

Schiggi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Heute musste ich mal wieder Festellen das im BG wieder einmal viele Cheater unterwegs waren. Ich verstehe das nicht anfangs wurde das Spiel gross angepriesen man hat es sich gekauft als Pre und als Dank lässt man Cheater mit EXP Hack und DMG hack Rumlaufen???? Schade kann ich dazu nur sagen ein 2. WOW soviele Patches und nichts wird unternommen. Warum ich das behaupte? Weil es leider so ist! Nicht reden handeln tut was schmeist die auf Lebenszeit raus ohne verwarnung ohne alles. Wird das passieren????? ICH GLAUBE NICHT TIM Von anderen MMorpg wird dann immer geschrieben. Schade das du es so empfindest und es tut und leid unser Support beschäftigt sich damit ABER NICHTS PASSIERT. Selbst die Cheater lachen über den Support von Bioware sie sagen jaja meldet uns nur wenn sich der Support in 10 Jahren mal darum kümmert. WIE ARM IST DAS DENN SAGE ICH DAZU !!!!!Denn so wie es aussieht haben die Recht!!!!!! So macht das Game keinen Fun mehr....... Mit Freundlichen Grüssen ====>Sinnister<==== Und ich Trottel hab noch 2 Ungenutzte Gamecards a 60tage die mich nötigen mit Cheatern im BG meine Zeit zu verbringen da ich aber BGs aka Huttenball mag bleibt mir nichts anderes Übrig als mir das Cheating BG zu geben wie cool LUL !!!KLINGT KOMISCH IST ABER SO!!!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
×
×
  • Create New...