Jump to content

Da_Ron

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Cologne
  • Interests
    I'll give u a littel hint ......
  • Occupation
    were ever i f**king want to
  1. jop sehe ich auch so bin lev 27 und hab mit def skillung bis jetzt gespielt 4 inis gemacht und getankt und nicht einmal probs mit der aggro gehabt das einzige was etwas stört ist die rota, wenn man am anfang und in der mitte des kampfes ae machen muss um die aggro von adds zu bekommen, da man sich dort schnell heiss schießen kann ansonsten alles easy bis jetzt mfg
  2. *like* die sollten mal im Forum einbauen das man Beiträge like kann
  3. sehe ich auch so eine von beiden Seiten zu wählen ist von der Mentalität eins bh irgendwie nicht möglich finde ich ein bh will Geld machen indem er Leute tötet oder festnimmt immer das was mehr Geld bring einfach zu sagen ich töte jeden weil dunkle Seite pkt ist zumindest nach meiner Auffassung gegen die Art eines bh aber jeder so wie ers mag kommt ja immer auf die Story an die man sich zu seinem char denkt
  4. zwar net so bekannt aber ich find sie gut m.o.v.e. - Dogfight:
  5. also bis lev 28 hat sich am Spaßfaktor kaum was geändert hoffe mal das es so bleibt mfg
  6. ich mache mal He`s a Pirat als Dauerschleife an solange ich warte mal schauen wie oft es sich wieder holt hat http://www.youtube.com/watch?v=C4W_iwOIgig&list=FLmJr2BGCTf5a5L2Ues9gXbw&index=1&feature=plpp_video
  7. würd mal sagen auf Tatooine weil er ja son Jawa ist und die gibts glaub ich nur dort ... oder??
  8. oder es ist so ne Riesen Pizza dann gehts mit dem fett trotzdem würde ich in beiden fällen net die Kloschüssel sein wollen
  9. ich wäre ja neidisch aber du hast einfach nur deinen Jatpack ausgezogen
  10. ohh wie das Lied so passt ... nice1! Fort Minor - Remember The Name y u will remember our Names! Mfg Ron
  11. na dann mal alle auf morgen hoffen die heute net ran durften gn8 und möge dein Jatpack immer voll aufgetankt sein!
  12. nice1 Slipknot - Duality: http://www.youtube.com/watch?v=ytgXavA-7Cs&list=FLmJr2BGCTf5a5L2Ues9gXbw&index=7&feature=plpp_video
  13. meh.... last mich zoggen da !!!! ohh hu alle
×
×
  • Create New...