Jump to content

Zydius

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. kann mich meinem vorredner nur anschließen - mein erster "ausflug" nach illum endete in einer wüsten beschimpfung meiner ach so tollen pvp kollegas ...... was bistn du für einer , hast du kein plan wies hier abläuft ... usw .... jungs das is ein pvp gebiet und was muss ich wohl für ein schlechter mensch sein wenn ich mir "einfach" erlaube dort einen gegner anzugreifn. und ausserdem gibts ja auch leute die pvp des spasses wegn spieln und ned um möglichst schnell ans max equip zu kommen und nach 1 monat flamen sie hätten nix zu tun so long
  2. 5.000 Heal Leistung??? über n hot ???? spielst du n andres game??
  3. zitat : Wenn ich mich da an einige BIS PvP Items aus WoW BC erinnere die es nur im PvE gab auf die ich teilweise 3 Seasons habe warten müssen weil sie nie gedroppt sind.... Klar ein rnd System kann Nerven. Aber wie schon jemand geschrieben hat. Bei den Kisten geht es in 1. Linie um die Marken. Die Tokens sind nur ein zufälliges Nebenprodukt eine Dreingabe sozusagen. Außerdem. Es gibt leute die ein Spiel hauptsächlich wegen dem PvP Spielen. Wenn da das Gear da ist wird es schnell langweilig. Ich schaffe es meistens nie einen voll Equipten Char länger als 2 Wochen zu spielen. Der Char ist fertig ab zum nächsten. Außerdem macht es viel mehr Spaß komplett gegearte Leute mit einem Lowchar abzufarmen ^^ Denn so Leid es mir tut. 4 Kisten 4 Tokens mit meinem Hexer soweit ich informiert bin ist das 2 und 3 set "nur" über diese token+pvp rang zu bekommen . richtig? du findest es ok das manche 20 kistn öffnen und 2-3 items rausziehn , andre das doppelte oder dreifache wenn du jetzt also von "dreingabe" laberst - und dich im nächsten satz beschwerst das du bei wow ganze 3 seasons ( du armer) warten musstest bis 1 item dropd ...... frag ich mich ernsthaft ob du noch alle tassen im schrank hast ! wie wohl dein thread ausgefallen wär wenn du selber nix aus deinen 4 taschn gezogn hättest ausser marken .............
×
×
  • Create New...