Jump to content

KollegeX

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Würselen near Aachen
  • Homepage
    http://kollegex.deviantart.com/
  • Interests
    Gaming,Writing,pen&paper rpgs,Shooting_sports, hanging out in goth clubs^^
  • Occupation
    student
  1. @Lathalia: Soooo hilfe geleistet^^ Ne aber mal ernsthaft ich habs dir ja schon im RL gesagt, das der Guide hier ziemlich nice ist und ich deine Meinungen vertrete @an alle die angst haben fehler zu machen Das ist sogut wie schnuppe. Ich selbst schreibe ab und zu ausversehen in den general chat, oder nehme Sachen an die nicht stimmen. RP in MMOs ist wie jedes RP. Man lernt mit der Zeit und bildet sich seine Meinung. @schobi "You sir are an, Troll" - dies ist zumindest die einzige Erklärung, wie ich deine Ansicht verstehen kann. Und da ich aus langeweile auch manchmal trolle ( nie ernsthafte forenbeiträge und noch nicht be swtor wohlgemerkt) glaube ich viel von meinen gebärden in den deinen zu sehen. Und ich liebe Beiträge wie: " Eigentlich möchte ich nicht diskutieren aber hier meine Kritik" und was folgt ist ne abhandlung xD "So kids, what did we learn in school today?" "Poweremotes are baaaaad" "Thats right. So respect your others and they will respect you. Bye kids" "Bye Mr. Obvious"
×
×
  • Create New...