Jump to content

TheLawgiver

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Dubios mit dem 162er, aber dann ist es so. Vielen lieben Dank
  2. Okay, habe mich vertan, sorry. Habe das 186er-Zeug. Also sollte ich mir vorerst das 162er-Zeug holen? Das mit dem Bolstern verstehe ich dahingehend noch nicht. 162er nützt mir mehr als 186 aufwärts? Und wir reden schon noch von den PvE-Sachen, die quasi übergangsweise dienen? Oder ist das 186er PvP-Zeug auch irgendwie verkehrt? Danke schonmal!
  3. Ich bin gerade frisch auf Level 60 und bin mit dem 162er PvE-Gear ausgestattet und wollte jetzt mal mit PvP anfangen. Dass das PvE-Zeug nicht für Pvp geeignet ist, weiß ich. Aber mir ist es nun für mein Befinden überdurchschnittlich oft passiert, dass ich in Grund und Boden geflamed wurde, nur wegen des Gears. Gehört es zum guten Ton, ohne Gear nicht in Kriegsgebiete zu gehen, oder habe ich einfach nur Pech, auf die dümmsten Leute zu treffen? Wie soll ich sonst an vernünftige Ausrüstung kommen? Bin über jeden Ratschlag, wie ich, ohne dauernd beleidigt zu werden, vernünftig PvP spielen kann, dankbar.
×
×
  • Create New...