Jump to content

Tanem

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ist ein bekannter Bug dass diese Anzeige im Begleiterportrait auftaucht obwohl gar nichts ist Am besten in so einem Fall einfach mal einen rechtsklick auf den Begleiter machen, wenn dann nur die Standartsätze zu hören sind ist alles in Ordnung und nichts weiter muss getan werden. Wenn er tatsächlich mit Dir sprechen will, würde er es dann nämlich auch explizit nochmals erwähnen. Das was ChrisRaven erwähnt, also das plötzlich viele Gespräche abgewickelt werden, liegt daran, dass manche Unterhaltungen erst nach einem bestimmten Storyabschnitt freigeschaltet werden Kann also sein, dass die Zuneigungspunkte für ein weiteres Gespräch reichen würden, dieses aber erst nach einer bestimmten Storyquest stattfinden kann. Also "sammelt" sich das und dann "Bum!" kommt alles miteinander Hmm... wenn ich so überlege. Könnte sein, dass der Gesprächsindikator genau deswegen aufleuchtet, was er aber nicht sollte, weil man noch nicht "weit" genug ist...
×
×
  • Create New...