Jump to content

Fipseqw

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Fipseqw

  1. Die Moderatoren dort haben rein gar nichts mit der Redaktion zu tun.
  2. Und wie sollen sich Zeitungen dann finanzieren?
  3. Vielleicht würde dich jemand ernst nehmen wenn du mehr Wert auf Rechtschreibung und Punkt/Komma legen würdest.
  4. Der TE sollte sich beim Umgangston aber auch mal an die eigene Nase packen
  5. Es gibt keine Performance Probleme. Das wurde von offizieller Seite ja bereits häufiger gesagt. Liegt nur an deinem schwachen 2000 Euro Rechner.
  6. Für ein Spiel in dem man sich nicht mal auf Stühle setzen kann oder Sprechblasen gibt.
  7. Die Lösung wäre einfach: Turrets hauen 50k AOE Schaden raus und die Sache ist gegessen. Zumindest kommt man mal vom Spawn weg
  8. Da wäre es ja mal interessant zu erfahren was noch schlimmer kaputt war an dem Patch dass sie ihn verzögert haben. *G*
  9. Habe nun Bio, bio und Diplo gewählt, danke!
  10. Welche Berufe sind denn für den Hüter ratsam? Rüstungen herstellen? Oder eher Mods und Implantate für Machtnutzer?
×
×
  • Create New...