Jump to content

jenex

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by jenex

  1. Imperium Gildenname: Inferius Gildenleiter: Jenex Schwerpunkt:PvE/PvP 18+ FSK Homepage: http://inferius.enjin.com
  2. [imperium] Inferius PvP/PvE [18 + FSK] Die Gilde Inferius Sucht für den Aufbau in Bereich PvE,PvP und Leveln, noch weitere Mitglieder. Es ist Egal welche Klasse oder Rasse du spielst. Gerne auch neu Einsteiger oder Wiedereinsteiger. Dein Level sollte min Level 10 sein. Wir sind eine nette Community und helfen uns gegenseitig, wo wir können. Einige der Mitglieder haben schon end Content Erfahrung, tauschen uns gerne regelmäßig aus. Wir möchten zusammen Spaß am spielen haben und mit dem Ziel erfolgreich zu werden. Deswegen können wir keine unter 18 Jahre aufnehmen. Da der Bezug der Community Größten Teil über 20 Jahre alt sind. Kritik und Anregung nehmen wir ernst und wir haben kein Zwang, fürs online kommen. Es wird bei uns viel angeboten aber wir sehen es gerne wenn sich Mitglieder die sich Anarchieren und bei der Aufbau der Gilde helfen. Wir veranstalten jeden Monat min ein Fun-Event und ein gemeinsames TS3 Treffen. Gildenbank, Homepage und ein ts3 Server ist vorhanden. Unsere Gilde ist noch im Aufbau, deswegen suchen wir ebenfalls 1-2 Gilden Partner die mit uns gemeinsam Mitarbeiten. Suchen außerdem noch mehre Offiziere. Mehr Infos auf unsere Homepage. Wenn ihr euch das hier zugesagt habt dann bewerbt euch bei uns.Weitere infos auf unsere Hompage oder bei mir Hompage: http://www.inferius.engjin.com
  3. Hi, Ich hab mir die freiheit genommen um euch, von uns eine kleine fragen Runde zu erstellen. Um unsere Gilde etwas näher zu bringen.Auch wenn manche fragen schon klar sind, sind sie jedoch wichtig. Die fragerunde gibts oben in der gildenvorstellung unter Fragen und Anworten. LG Jenex
×
×
  • Create New...