Jump to content

ElTimbo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..." Das ist eigentlich schon Antwort genug. Was ich sagen will: es handelt sich hier im Prinzip um ein (vielleicht nicht ganz so klassisches) Märchen. Tja und da gibt's dann eben alle Freiheiten. Wer sagt denn, dass sich in dieser weit, weit entfernten Galaxis die Dinge in gleicher Geschwindigkeit verändern wie in unserer Realität? Alles künstlerische Freiheit und man sollte nicht versuchen hier unrealistische Dinge zu finden - da wird man dann sein ganzes Leben beschäftigt sein.
  2. Das dürfte bei jedem derzeit noch der Fall ist - ist wohl verbuggt.
  3. Das scheint aber auch an der eigenen Hardware, bzw. der Internetleitung zu liegen. Ich spiele jetzt seit dem 13.12. und hatte bisher absolut keine technischen Probleme. Soll heißen bisher hatte ich keinen einzigen Lag (abgesehen vom laaaaaaaaangen 'Lag' beim einloggen ) und die fps laufen bei mir auch immer stabil mit um die 100 Bildern rum (bei max. Grafikeinstellungen)...
  4. Derzeit gibt es keine Möglichkeit das zu ändern; leider...
  5. Ab dem 20. stimmt nicht - ich habe die Items schon. Ich habe zwar nicht die Digital-Edition, sondern die Collector's Edition. Ich hatte auch lediglich einen Code zum Registrieren - die CE wurde daraufhin automatisch erkannt. Kurze Zeit später (ist mir nach ca. ner Stunde aufgefallen) hatte ich ne Ingame-Mail mit den Items. Weiterhin wurde damit auch der Zugang zum VIP-Bereich ermöglicht.
  6. Huhu, der Server bleibt - mit dem erstellten Charakter wirst Du nicht mehr wechseln können. Außer es gibt irgendwann sowas wie einen kostenpflichtigen (einmaligen) Charaktertransfer. Aber grundsätzlich gesehen bleibst Du auf dem Server, den Du Dir aussuchst.
×
×
  • Create New...