Jump to content

ArslanK

Members
  • Posts

    97
  • Joined

Everything posted by ArslanK

  1. hi ihr lieben. hat schon jemand eine Ahnung was mit Patch 2.4 zu achten ist? Wogenwert zbs. Wo ist der softcap und was soll ich danach an Werten verfolgen?
  2. hi ihr lieben. hat schon jemand eine Ahnung was mit Patch 2.4 zu achten ist? Wogenwert zbs. Wo ist der softcap und was soll ich danach an Werten verfolgen? Ich will ja auch nicht meine Ultimate Auszeichnungen verschwenden.
  3. Schaut euch lieber heute den hier im Kino an. Ich liebe Liam Neeson http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yd56RVlsgp0
  4. Ich bin irgenwie beides. Imperium und Republik. Da wo Profit zu holen ist ebend.
  5. OMG du meinst es ernst oder? Ich dachte du scherzt. Marcel pass auf..... Nach 5 Minuten im Bett haut sie raus das sie Schwanger ist. Ob mit oder ohne Verhüttung.
  6. Also ich kann gut mit der Macht umgehen. Ob Dunkel oder Hell
  7. Ach so eine bist du!!! Stehst nur auf Männer mit dicken Credits? Ob mit lvl 50 Charakter oder nicht?
  8. Dein Nick gefällt mir? Schick mal ein Bild von dir Schnecke.
  9. An die Gelben. Ich finde es super wie ihr erfolgreich die Kundschaft bei Laune halten könnt. Habt mein Respekt
  10. 1. Was ist nun mit der Performance? 2. Werden Server zusammengepackt?
  11. Schlechtes Wetter machen? Du brauchst nur Swtor starten und in deine Hauptstadt fliegen und hast schon schlechtes Wetter. Also mir brauchst du für BW´s schlechtes Wetter nicht die Schuld geben. XD
  12. Scheint es mir nur so zu ergehen oder werden es immer weniger Spieler auf den Servern? Die Hauptstädte sind so gut wie leer und es werden kaum (so gut wie nie) Gruppen für Flashpoints gesucht. Ganz zu schweigen von den Raids. Ich bin ja schon fast der Fassung das das Spiel an Beliebtheit verloren hat. Wenn man sich den Serverstatus anschaut... fast überall immer alles Niedrig. Man kann es aber auch den Usern nicht verübeln. Man hat kein Ingamesupport. Es ist wohl stark bekannt das es bei vielen guten bis sehr guten Pc´s Performance Probleme gibt. Das wurde auch ignoriert bis heute. Manche Supportthreads über diese Performanceprobleme beinhalten 60 Seiten und nur ein Kommentar von den Gelben. Tjia die Gelben haben bei diesen Kommentaren auch recht wenig Support geleistet. Also ich hatte ja 2 Monate nicht mehr gespielt aber es scheint wohl so auszusehen das Bioware ein Onlinespiel Produziert hat, was nun Rote Zahlen schreiben wird. Last mich die Zukunft vorausschauen... Die wenigen Spieler, die es noch gibt, werden auch aufhören zu spielen weil 1. Keine Gruppe zu finden ist... 2. Es immer noch so gut wie keinen In Game Support gibt 3. Entcontent sehr schlecht ist Also wenn ich es mal nicht besser wüsste.
  13. Genau hier war erst der Punkt erreicht... Da stimmt doch was nicht. pagerocker die Graka ist sehr sehr gut. Die müsste schnuren wie ein Kätzchen und nicht abgehen wie ein Helikopter (als vergleich )
  14. Aggressiv? Ich bin nicht aggressiv. Ich hab es nur betonen wollen. Ich finde es wichtig das die Gemeinde hier andere Meinungen toleriert und respektiert, so wie ich es auch getan hätte. Ja ich bin sehr frustriert Ich habe ebend viel zu viel zu bemängeln. BW brauch für einen Bug ewig. Ich will nicht wissen wie lange es dauern wird so viele Bugs im ende-content zu fixen. Mir kommt es so vor als würde BW kein blassen schimmer haben wo die buggs in ihren eigenen System zu fixen sind. BW wenn nicht ihr, wer dann? :S Blizzard vieleicht? Hab ich eigentlich schon erwähnt das GM´s viel zu wichtig in MMO´s sind? Man kann sich gar nicht vorstellen wie verlassen und hilflos sich Kunden fühlen wenn ein Fehler im System ist
  15. Ich hab das Spiel auf meinen Pc deinstalliert und mein Abo gekündigt. Es ist einwenig spät jetzt erst etwas zu den Bugs zu schreiben BW. Ich habe eine Geforce GTX 570 und die wird bei keinem Spiel mit hoher Grafik Anforderung heiß nur bei eurem Juwel. Das beste war vor 2 Tagen. Da wurde meine Graka so heiß das meine Monitore ausgefallen sind oder besser gesagt... Meine beiden Monitore bekamen kein Signal mehr. Ton war aber da. Die Graka gab in der Phase ganz laute töne. Das ganze wiederholte sich 4 mal. Danach deinstallierte ich das Spiel ohne zu zögern. Wenn meine teure Graka kaputt geht, zahlt ihr dann den Schaden? Ich glaube nicht. Ich hab zu viele bugs im Spiel gesehen. Was mich besonders abgeschreckt hatte, waren die Dailys die im Alleingang ca. 2,5 bis 3 std. dauerten. Außer BT Hero waren die anderen Hero seeeehhhrrr lang. Ich habe keine Zeit und kein Lust so lange an solchen dingen zu verbringen. In Raids können es aber ruhig 5 std. sein. Das meine ich nicht damit. Ich greif bestimmt viele ihr heiliges Spiel dabei an aber ich bin nur ehrlich. Das ist kein MIMIMI sondern eine Tatsache. Mir ist die lust an allen MMOS dadurch vergangen. Ich hatte mich so auf swtor gefreut das die Enttäuschung umso größer ist. Eine Dailys in Ilum sollte angeblich am 4. gepatcht werden, denn man konnte sie nicht mehr abschließen. Sie wurde aber nicht gepatcht. Ihr habt vor diesen Monat eine Erweiterung diesen content zu veröffentlichen, dabei würde es mich nicht wundern wenn der ebenfalls ohne ende verbuggt ist. Fast alles im entcontent ist verbuggt. Geschweige denn die Qualität der Grafik. Welches Spiel hat keine AA Funktion? Das trübt leider gottes den Spielspaß enorm. Ich bin ja mit meiner GTX 570 kein Einzelfall. Ihr bringt sonst immer gute Spiele raus. Womit ihr wirklich Geld machen könnt, bringt ihr verbuggt raus. Habt ihr eure Produktion selbst nie angetestet bei einem Jahr Beta? Wieviele mitarbeiter seit ihr denn? So ein Weltkonzern wie ihr es seit? Also ich Zahle für diese art der Qualität nix mehr. An jeden der mich jetzt Flamen will soll eins gesagt sein. Lasst es lieber. Es beruht auf Tatsachen und Fakten. Ihr müsst den Blödsinn nicht verteidigen. Ich höre nur User ingame fluchen. Dies ist auch irgendwie verständlich. Euer geflame ist sowas von kontraproduktiv. Edit: Wo sind denn die GM´s? Ingame hat man kein Service. Sowas ist eigentlich selbstverständlich. Hier anscheinend nicht. Da wird es jedem selbst überlassen. Das meinerseits. Ich bin weg von swtor und das ist auch gut so.
  16. na dann hast du glück. Unser Tank hat 18k hp und wird geonehitet Das scheint wohl vom Server zu Server unterschiedlich zu sein. Ich hab 14k hp und werde ebenfals danach von Revan geonehitet. und alle anderen auch. Ich denke das es nix mit nerven zutun hat, wenn BW den Bug fixt.
  17. du Tankst den 60k krit blitz einfach durch? wieviel live hast du?
  18. junge junge junge. Du denkst wirklich das ich null erfahrung habe oder? Ich bin kein PvP fan im PvE content. Ich mag das zeug im PvE nicht!!!! Es fehlen einfach Werte. Und ich merke an den Dailys wie mein Schaden ist. Es ist einfach nur Fail was BW mit den Entbossen im HM gemacht hat. anscheinend warst du nicht in der Fabhrik Hero bei Revan. Ich gebe dir 1.000.000 Credits wenn d8u ihn legst^^
  19. lol dein "machbar" soll wohl ein Scherz sein. Natürlich ist alles soweit "machbar". Niemand hat Lust mit Frust diese FP´s anzugehen. Ich hoffe das am 4. Die Heroic FP´s wirklich MACHBAR sind!!! Edit: Vor allem bin ich fast full epic mittlerweile und mache gut schaden. Dennoch kommt eine enrage Phase. Meiner Meinung nach ist das ganze sowas von verbuggt.
  20. Ihr hattet in der ewigen Kammer keine Probleme? Meine Gruppe starb einfach ohne im Kampf zu sein. Alle 25 Minuten ca? Wir starben nicht auf einmal. Wir starben hintereinander. 1. Boss loot.... Tank bekam dd equip. Heal bekam Tank equip usw... Es wurde einfach verteilt. Eine Möglichkeit drum zu würfeln gab es nicht. Ich freute mich darauf auf ein Stoffi dd Helm zu Würfeln und auf einmal hatte es ein Heiler. Zum Glück war es Seelengebunden -.- Wie auch immer. 2. Boss hatten wir einpaar mal getryt. Wir wussten erst nicht wie wir den angehen sollten. Lernten ihr aber schnell kennen. Bei jedem wipe mussten wir den Raid reseten weil wir angeblich noch im Kampf waren. Alle waren vor dem Raidportaleingang auf der Flotte. Ohne Reset konnten wir nicht rein. Natürlich stand der Trash wieder und wir mussten uns bis zum 2. Boss erneut vorkämpfen. Das ganze wiederholte sich des öfteren. Nun hatten wir den 2 Boss gelegt? Jein!!! Er war down und plötzlich starben wir alle auf einmal und er Hüpfte wieder gemütlich mit vollem Leben an seinem Platz rum. Erst freuten wir uns alle im TS das wir den Raid nicht mehr reseten müssen und der Boss im Dreck liegt und dann kriegen wir als Belohnung kein epic, sondern repkosten. Wir hatten keine lust mehr. Wir fluchten alle im TS über Bioware und gaben auf. 2 Haben aufgehört zu spielen. Kommen auch seit einiger Zeit nicht mehr On. Ich kann es denen nicht verübeln. Ich selber hoffe das Bioware allgemein was unternimmt. Entermanschaft Hero entboss ist ja auch ein Witz. Soll es schwer sein, den letzten Boss citend zu killen? Es ist so keine Herausforderung. Außerdem nutz man ein Fehler im Spiel aus um ihn zu legen. So macht es kein spaß. Ganz im Gegenteil. Bei anderen mmo´s kommt man beim Bosskampf nicht aus dem Raum oder Boss wird resetet und bei swtor kann man den durch die gesamte Ini citen. WoW. Wie schwierig. ---Die Fabrik Hero--- Revan? Unmöglich down zu kriegen. Ich gebe keine repkosten für Biowares dümmsten Boss aus!!!! Ich finde es lustig wie hier welche schreiben das die HM´s gut sind, das sie so schwer sind. Es macht mir ja jetzt schon kein spaß mehr. Ihr solltet vieleicht alleine in diesem SWTOR Universum verweilen. Ich frage meine 3 geliebten Tanks ob sie lust haben Entermanschaft oder Die Fabrik zu machen und alle beantworten es mit der selben Antwort: So wie die Bosse zurzeit sind? Ne lass ma. Ich gehe doch lieber PvP machen. Ich selbst finde es seltsam das Bioware sich nicht zu allem äußert. Man ist irgendwie im Ungewissen. Soll es so gedacht sein das die HM´s so gut wie ummachbar sind? Wenn ja, dann wird sich bald keine Gruppe mehr für den Müll finden. Aber auch das es nur 6 HM´s gibt, finde ich schade. Sowas wie Hammer Station. Schade.
×
×
  • Create New...