Jump to content

SHIROSDARKNESS

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by SHIROSDARKNESS

  1. Man kann ja sagen was man will aber mir gefällt die Story des Inquisators und die des Kopfgeldjägers am besten^^ Klar ist die Story des Inquisators ziemlich vorhersehbar aber ich finde sie trotzdem genial, weil es nur um Macht geht und man selbst aber die Wahl hat wozu man seine erhaltene Macht einsetzt. Aber mit dem nächsten Inhaltspatch bzw. Ende dieses Jahres sollen ja sowieso alle Klassenstorys erweitert werden und darauf freue ich mich schon. Ich hoffe dass sie dann auch endlich die Möglichkeit einbauen gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen, weil ich kein Bock habe wegen des falschen Geschlechts neu anzufangen^^ Ich hab mich nähmlich ziemlich in Ashara verschossen und finde sie persönlich von allen Gefährten her am symphatischsten^^ Allerdings finde ich es trotzdem bei Ashara auf Taris unlogisch, dass sie nicht ähnlich wie Jaesa einen Sinneswandel haben bzw. man diesen selbst bewirken kann. Denn wie gesagt sie hat sowohl Leidenschaft als auch Stolz (genauso wie ich im RL^^) Mfg SAKURAH;)
  2. Ich spiele hauptsächlich einen weiblichen Sith-Hexer und habe mich ja irgendwie in meine Gefährtin Ashara verliebt. Es wurde ja mal angesagt dass es möglich sein soll gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen und meine Frage ist nun ob dies in Patch 1.3 endlich geändert wird oder ob das noch eine ganze Zeit dauert? Ich mag Ashara nähmlich wirklich und würde gerne eine Beziehung mit ihr haben. Nur möchte ich nicht wirklich deswegen einen neuen Char anfangen, weil ich ja bereits mit meinen weiblichen Sith-Hexer so weit bin^^ Mfg Shiro;)
  3. Endor, Naboo, Yavin 4, Felucia, Geonosis, Kashyyk, Endor, Kamino (Kamino war ja bestimmt nicht immer ein Wasserplanet, denn manche vermuten dass dort früher eine alte Zivilisation gelebt hat, bevor er von den Kaminoanern besiedelt wurde) und eventuell auch die Erweiterung schon bestehender Planeten. Ich würde mir z.B. eine Erweiterung von Korriban sehr wünschen, weil mir die Höhle der Macht, wo ein Jedi oder Sith mit seinen Ängsten bzw. seiner Vergangenheit konfrontiert wird (aus Kotor 2) wünschen. Denn das würde zu jeder Klasse passen und auf diesen Weg würde man auch mehr über die Vergangenheit des eigenen Charkaters erfahren. Darüber oder ähnliches würde ich mich sehr freuen^^
  4. Hallo alle zusammen^^ Es könnte sein dass dieses Thema schon einmal woanders diskutiert wurde, also entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus! Es wurde ja mal angekündigt dass die Romanzen nicht nur heterosexuell möglich sein sollten, sondern dass man auch als weiblicher Char mit einem weiblichen Gefährten eine Beziehung haben kann? Meine Frage ist jetzt ob es schon wer Informationen dazu hat wann diese gleichgeschlechtlichen Beziehungen möglich sein werden? Denn ich habe mir eigentlich meinen Traumgefährten schon ausgesucht und nun hat die aber dasselbe Geschlecht wie ich und deswegen habe ich keine weiteren Gespräche mit Ihr angefangen, weil ich sonst Angst habe dass es dann nicht mehr geht, sobald dieser Inhalt erscheint^^ Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn jmd. vom SW-TOR-Team mal was dazu sagen könnte, denn eigentlich sollte dass so schnell wie möglich nach dem Release des Spiels nachgereicht werden^^ Ich verstehe ja dass es erstmal wichtigere Bugs und Updates gibt aber es wäre trotzdem nett, wenn es mal eine ungefähre Information dazu gäbe^^
×
×
  • Create New...