Jump to content

Crima

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hallo, ich habe mir 2 Blaster aus dem Kartellmarkt gekauft und beide mit Modifikationen ausgestattet. Klappte am Anfang auch immer wunderbar. Als ich dann nach Ziost kam habe ich mir dort den Nebenhand-Blaster gekauft und die Mods davon in meinen Blaster gepackt. Etwas später gab es exakt den Blaster nochmal als Questbelohnung und ich habe die Mods davon in meinen zwieten Blaster gesteckt und von da an war er nur noch für die Nebenhand zu benutzen. Ich habe dann die Mods alle nochmal ausgebaut und komplett neue aus dem Markt gekauft und eingebaut, der Blaster bleibt aber ein Nebenhand-Blaster. Wie bekomme ich das nun wiederhin, dass der Blaster für die Haupthand nutzbar ist? 2 Nebenhand-Blaster bringen mir ja nun garnichts. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Create New...