Jump to content

Coru

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Coru

  1. Coru

    Heal = Nutzlos

    Nein 5,5k Krit, aber du als Schurke hast die höchste Kritchance von uns Heilern. Tut mir Leid falls du dachtest das wäre nonkrit, Nonkrit sind es zirka 2,5k mit nichts aktiv, und wenn ich alles raushaue 3k. Das ist der große Heal mit einer Castzeit von 2 Sekunden -> bei mir sind es 1,62 wegen Schnelligkeit ( Skilltree 2 Talente dafür). Ich gehe gerne auf krit und schnelligkeit da ich viele Casts habe.
  2. Coru

    Heal = Nutzlos

    Ich als Kommando Healer habe auch einige Probleme jemanden gegen 2 Leute am Leben zu halten, jedoch liegt es ganz an meinem Healtarget. Wenn der Geheilte auch versucht Gegner loszuwerden ( Knockbacks, Slows, Stuns, etc. ) dann haben 2 DDs keine Chance. Ich will hier zwischendurch anmerken das Gear eine große Rolle spielt. Vor lvl 50 habe ich maximal 4k gehealt auf ein nicht angegriffenes Ziel ( man bedenke den Trauma debuff, empfangener Heal um 30% verringert ) , jetzt sind es 5k, mit Trinkets und Koltobomben Effekt bzw. Sonde sind es 5,5k. So, jetzt zu dem 2 DDs auf den Healer Szenario. Je nach Kombination der DDs ist es möglich über eine gewisse Zeit sich gegenzuheilen. Als Kommandosoldat habe ich weitaus mehr Heals die ich casten muss als ein Schurkenheiler, nämlich meine zwei Hauptspells. Ich habe einen Instantheal der moderaten Heal bringt und eine Abklingzeit von 21 Sekunden hat, eine Koltobombe die einen Kleinen AOE - Radius hat und lächerlich wenig heilt, und meine Medizinische Sonde die bei Hit 400 heilt, maximal alle 3 Sekunden auslösbar. Wie heile ich gegen 2 DDs durch ohne mich kicken, großartig CC'en oder sonstwas zu lassen? SÄULE RUBBELN!! Gegner von mir wegstoßen, Kompetenzmedi einwerfen, Medipack einwerfen wenn ich low droppe und es nichtmehr schaffe, Instant raushauen wenn kickgefahr besteht, Gegner grundsätzlich KITEN. Reaktivschild anwerfen und Schaden zu verringern, und jetzt das Wichtigste was du auch kannst aber bestimmt nicht machst sonst würdest du nicht whinen. CASTS ANFAKEN. Gegner kicken damit ins leere und du kannst daneben stehen und durchcasten. Gute Gegner werden sich nicht soleicht austricksten lassen, jedoch haben andere Schurkenheiler die ich kenne weitaus weniger Probleme als du angibst. Gerade Schurkenheiler, mit ihren vielen kleinen heals und Hots, Instants... das geht am besten. Ich bin auf meine Casts angewiesen und komme klar. Vielleicht sollte man auch noch anmerken das es viel Übung verlangt in SWTOR einen Heiler gut zu spielen da die DDs wirklich immensen Schaden verursachen, aber hier wiederrum muss man auch sagen : Wieso können sie auf dich Schaden durchfahren? Deine DDs sollten sich darum kümmern, ein Tank eventuell Bewachen auf dir haben und ihren Schaden durch Taunts verringern. Ein kurzes Wort zu den Scharfschützenflame : Sie können sie praktisch nicht bewegen > Line of Sight = Win. Trust me. Inquisitoren.... Tja, damit hat zurzeit jeder seine Probleme. Da Schurken kein Knockback haben muss man sie umschlagen und stunnen, man beachte hierbei die TAB Funktion... Um vielleicht auch einwenig Kritik an Bioware zu üben muss ich sagen das der Traumadebuff im BG total unnötig da ist. Ein DD sollte niemals mehr kritten als ein Healer, und die 6k Sharpshooter krits sind dann doch etwas zu hoch. Grüße von Vol'tago - Jar'kais Sword
  3. Es wurden viele durch den Gildenlaunch auf Jar'kais Sword hingepflanzt, also hat das wenig damit zu tun. Bin seit 2 Stunden in der Warteschleife... 23 uhr -> 2 Stunden Warteschleife. Nicht so toll =/
×
×
  • Create New...