Jump to content

Whoknowz

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja.... ich bin PVEler, spiele das Spiel seid Vorbesteller-Prestart, habe mich ganz genüsslich ans Questen inkl. aller Dialoge gemacht (also zumeist abends nach der Arbeit), habe gecraftet, habe FPs und OPs gemacht und mich nicht gehetzt und habe nun 2 50er und einen 40er an dem ich jetzt twinke. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wenn man das so macht keinen 50er Char hat und somit keinen Einblick in den Endcontent haben WILL. Wir brauchen auch gar nicht über "Leistung" oder so diskutieren. Aber unstrittig ist doch, dass man nur als 50er den kompletten Content gesehen/erlebt haben kann. Und wenn BW das nun belohnt ist das ok. Seltsam finde ich es halt, wenn mich als Spieler die Meinungen anderer dazu bringen, meinen Char nicht auf 50 zu bringen. Das versteh ich einfach nicht, aber jedem das seine...
  2. Mal ne Anregung von mir: Wer im Zusammenhang mit Computerspielen über "Sammelklagen" nachdenkt, sollte mal seine eigenen Prioritäten überdenken. Ist jetzt nicht böse gemeint..... Es geht hier um ein Spiel (!!!) Und wenn man denen das Geld nicht geben will, dann hört man einfach mit dem Abo auf und gut ist ;-)
  3. Naja.... Also bilde ich mir als Spieler meine Meinung zu einem Spiel nicht über das eigene Spielen, sondern durch das Geschreibe von anderen, die schon 50 sind. Unabhängig davon, ob ich so ein Verhalten sinnvoll finde (jeder soll tun wozu er Lust hat) ist es dann für mich nur umso mehr gerechtfertigt, dass man dann auch keine "Belohnung" bekommt, wenn man basierend auf der Meinung anderer entscheidet, keinen 50er haben zu wollen.
  4. Ach so verlesen, ich dachte Du/Ihr macht das quasi als Aktion gegen BW^^ Dann fasse ich mir also nichtw egen Dir an den Kopf ;-)
  5. Sorry... aber das macht natürlich Sinn, den Support mit sinnfreien Tickets zu bombadieren, somit Warteschlangen in der Bearbeitung noch weiter zu erhöhen und somit die Bearbeitung von "echten" Tickets von Spielern mit Problemen weiter zu verzögern. Manchmal fasse ich mir nur noch an den Kopf...
  6. xD WOW finden ja auch alle schlecht und sind deswegen zu SWTOR gekommen. Und nun haben inzwischen alle eine Erwartungshaltung an GW2, die nochmal höher ist. (...und die meiner Ansicht nach gar nicht mehr erfüllt werden kann). Man muss einfach mal schnallen, dass MMOs niemals fertig rauskommen sondern sich entwickeln. Das war schon immer so und wird auch immer so sein ^^
  7. @Sithous Nein... Du verstehst das falsch. Die Leute langweilen sich in MMOs die es schon 5 bis 8 Jahre oder so gibt und erwarten, dann gleich ein fertiges Spiel mit mindestens dem gleichen Content plus mehr zu bekommen...
  8. Wie kann man denn einen mangelnden Endcontent ohne 50er Char feststellen und dann die Entscheidung fällen, sich mit dem leveln Zeit zu lassen??? Ich finde es ingesamt sorry lächerlich, dass hier seitenweise über ein GESCHENK von Bioware diskutiert wird. Das BW sich nur an Kunden mit Abo wendet ist für mich klar, und wenn man dann die 50er Chars berücksichtigt, dann ist das auch logisch, weil nur die im s.g. Endcontent sind und diesen beurteilen können. Man könnte auch sagen, dass die sich eben durch den Content wie schnell auch immer durchgearbeitet haben. Und wenn die dann eine Belohnung kriegen, ist das imho völlig in Ordnung. Nehmt doch Geschenke einfach mal an. Und sorry, jemand der keinen 50er hat kann zum vollen Umfang des Spieles und die Frage ob das genug oder nicht genug ist nichts sagen. Bei vielem ist man dann einfach nicht dabei... Und das heisst nicht, dass ich den jetzigen Endcontent super finde.
  9. Man Leute.... gestern wurde gepatcht, sofort stellten viele Spieler Fehler fest und BW schaltet am nächsten Tag nen weiteren Patch. Wenn wir jetzt mal hoffen, dass er sinnvoll ist und einige Fehler abstellt, was wollt Ihr denn mehr? Die Uhrzeit wird niemals für alles passend sein... Freitag 1300 bis 17:00 passt manchen nicht, ist aber noch vor dem Wochenende. Freitagsabends wäre noch schlimmer für viele andere. Wenn nun Samstagmorgens pepatcht würde, würden wieder andere meckern. Und wenn dann auf Sonntagnacht gewartet würde, würde wieder einige meckern, warum gegen die Fehler nichts gemacht wird.... Macht Euch doch mal locker, 3 Stunden nicht spielen wird niemanden umbringen. Und in diesem Spiel wird wenigstens schnell reagiert, bzw man versucht es zumindest. Man kann es mit dem Rumgemeckere auch echt übertreiben. Und man ist auch nicht auto ein Fanboy, wenn man nicht gleich bei allem durchdreht.... ;-)
  10. Ich war in den letzten Tagen auch ein wenig genervt von meinem Wächter (Kampf) im Sinne des TE und habe mir deswegen einen Hüter hochgespielt. Ich habe mich dann aber nochmal hingesetzt und mich (nochmal)sehr eingängig mit meinem Wächter und seinen Begleitern auseinandergesetzt. Man muss es sagen/zugeben wie es ist: Ich habe geübt ^^ Nun ist er kurz vor der 50 und der Weg von 47 auf 49 war deutlich erfolgreicher und spassiger als von 45 auf 47. Das Fazit: Der Damage-Output ist imho super (ich vergleiche nur mit dem Hüter, alles andere hat hier keine Relevanz). Wenn man lernt, sehr taktisch mit seinen Begleitern umzugehen, die Skills die man hat entsprechend zu benutzen, dann bleibt der Wächter auch stehen trotz mittlerer Rüstung. Die Rüstung ist in meinen Augen das Kernproblem, weil hier Bioware ein wenig Schwierigkeiten in der Abgrenzung hat. In manch anderen Spielen gibt es oftmals drei Abstufungen, beispielhaft seien sie genannt Leder, Kettenrüstung und Plattenrüstung. Schurken tragen Leder, Krieger Kette und Krieger/Tanks Platte. Der Jedi Ritter, insbesondere im Kampf-Baum, spielt sich wie ein Krieger, trägt aber die Rüstung des Schurken. Auch wenn er in SWTOR anders angelegt ist und definitiv NICHT tanken soll, ist das Thema Rüstung zu diskutieren. Wenn es schon nur zwei Rüstungsformen geben soll, dann würde es meiner Ansicht nach schon langen, durch das "Nichttragenkönnen" von Schilden den Jedi Ritter vom Jedi Hüter (als Tankklasse) abzugrenzen. Aber wie gesag: Es macht den Jedi Ritter-Ritter schwierig, aber man kann es lösen, wenn man sich auf die Stärken und Fähigkeiten insb. auch der Begleiter konzentriert. Und dann ist auch der Damage entsprechend gut...
  11. Hi ! Eine kurze Frage: In der Serverliste steht bei mir vor "The Jedi Tower" ein Gildenfähnchen. Was sagt mir das? Ich habe da zwar meinen ersten Char angelegt, den aber wegen der Wartezeiten gelöscht und bin auf einen anderen Server gegangen. Der Char auf Jedi Towers hatte keine Gilde, die haben wir auf dem neuen Server gegründet.... Ist kein Problem, interessiert mich aber ;-) grüße
  12. Aber es bleibt doch bei allen items so, dass man die immer für jeden Char bekommt, oder? Also bei jeder Charneuerstellung bekommt man zB das "mount" aus dem Digital-Upgrade (wenn man es dann gekauft hat). Zumindest bei Kristall ist das ja so...
×
×
  • Create New...