Jump to content

Seratuhl

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Frankfurt am Main
  • Interests
    Games and more
  • Occupation
    Sith Lord
  1. Unsere Gilde sucht noch immer nette Spielrinnen und Spieler, zur Zeit hängen wir an Wüter / Tempel 4/10 Aber auch Leute für PVP, RP sind Willkommen. alter egal wenn es passt. Bei Fragen einfach ingame: Gildenleiterin: Sik'a Stellvertreter: Tazur Gildenrat. Crossfire Offi,s: Cato'ri Oder mich anschreiben: Dorkas Wir freuen uns auf euch. Möge die dunkle Seite mit euch sein!
  2. Für die Stammraidgruppe (neuer Content und alter NIM Content) suchen wir noch: Einen Heiler/in und einen DD,ler/in Bei Interesse: Meldet euch bei, Damla, Abraxine oder bei mir (Dorkas)
  3. Hello everybody! Hello Biowar / EA Team, I,m wondering, why dosn't exist a Nightmare Flashpoint. always Hardmode. That,s so lame. And I think Colicoiden Warzone and Red Reaper must be Hardmode, that were so amazing! Greetz Seratuhl
  4. Hallo Liebe/r SWtoR Spieler/in, unsere kleine Gemeinschaft sucht im moment neues Blut, für die bereiche, RP, PVE und PVP. Wir sind eine reine Spassgeselschaft, die aber einen gewissen Erfolg, nicht ausser acht lassen möchte. Soll heissen, dass wir zwar Erfolgsorientiert spielen, doch nicht um jeden Preis. Bei uns spielen Spieler jeglichen Alters, da einige von uns Familie haben, sehen wir auch hier das ganze locker. D.h.: Wenn ihr Interesse habt, egal wie alt ihr seid, solange ihr euch zu benehmen wisst, hat bei uns jeder ein Zuhause. Im moment suchen wir: Einen sehr zuverlässigen Offizier, (Bei diesem Posten gibt es eine Probezeit) Für unsere Raidgruppe die den neuen Content angeht, suchen wir: Heiler und DD (Hier erwarten wir zuverlässigkeit, TS3 und das man seinen Char beherrscht) Man kann auch zu uns in die Gilde kommen, ohne Teamspeak, doch wird man dann mit uns keine OP,s oder HM Flashpoints laufen. Hier sind wir etwas eigensinnig, ohne TS, keine Raids oder FP,s, da hier Absprachen, untereinander unabdingbar sind. Solltest du erst Anfänger sein, so ist dies auch gar kein Probleme, wir helfen in jeglichem Stufenbereich weiter, mit einigen Spielern, die schon seid 3 Jahren SWtoR spielen. Falls euch unsere Regeln also nicht zu hart sind und ihr Interessiert seid, so meldet euch doch Ingame bei Abraxine, Damla, oder Tazur Unsere HP: http://www.wipe-resistance.4np.de, zZ nicht anwählbar. (befindet sich aber noch im Aufbau, auch hier suchen wir jemanden, der Spass am Basteln hätte und uns da unterstützen möchte)
×
×
  • Create New...