Jump to content

deshy

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da es OdM schon länger nicht mehr gibt, bitte ich interessierte Leute bitte auf folgenden Link. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=785914 MfG Navari
  2. Wir spielen schon oft gegeneinander, diese Games sind immer wieder genial Achja und ihr habt ja jetzt nen kleinen Rambovi auf eurer Seite
  3. Die meisten Mod's in den sets sind ziemlich schrott für die jeweilige Ausrichtung. Ich selber spiele einen Hüter-DD. Und hab mir meist immer Wächter-Items geholt, weil dort einfach bessere Mod's drin sind. Zu deiner Frage kann ich dir also nur sagen, dass du Wogenwert komplett vergessen kannst. Als Tank liegen deine Stat-Prio's auf folgenden Stats: Absorbation 50% > Schildblock 50% > Verteidigung 25% > Hit auf 110% > Ausdauer > Stärke wenn ich noch auf aktuellem Stand bin, denn ich hab mich schon seit 1.2 nicht mehr mit Tanken auseinander gesetzt.
  4. ich würde auch liebend gern wechseln, spiele aufgrund der warteschlangen schon einige zeit auf ein anderen server, doch würde ich liebend gern mein 'Main-Char' mit dort hin nehmen.
×
×
  • Create New...