Jump to content

Exvenom

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Exvenom

  1. Exvenom

    Bin verwirrt

    Wenn ich mir die ganzen Diskussionen ansehe muss ich mich regelrecht wundern. MMOS leben nicht nur von den Leuten die den ganzen Tag nichts zu tun haben. Der grosse Anteil sind Leute die Jobs, Familien haben und nicht mal eben kurz das Kampfmeisterset holen, geschweige denn vom Kriegshelden. Dann viel zu oft nur auf die Fresse zu bekommen scheint vom Konzept her nicht zu funktionieren. Die Leute hauen reihenweise von der Servern ab. Hier wird noch von den selbsternannten Experten gefaselt, nur des Faseln willens. Das Gerücht durch seine Spielweise zum Game beizutragen ist nett gemeint aber blödsinn. Schaut euch doch mal die Serverauslastung an, das kommt mit Sicherheit nicht weil es alles so toll ist. In meiner Gilde haben die meisten Leute keinen Bock mehr auf PVP. Leute die einige Jahre auf dem Buckel haben und viel PVP Erfahrungen haben und schon viel gespielt haben. Nunja. Jetzt spiele ich alleine und habe heute auch mit PVP aufgehört nach dem ich von einem Imp Kriegshelden ständig zerstäubt wurde.
×
×
  • Create New...